Bonjour, je m'appelle Alexandra U.
Sur moi
Ich bin verheiratet und wir haben 3 erwachsene Söhne :-). Ich liebe die Natur, spazieren gehen, in unserem Bus zu verreisen, ich backe selbst Brot, baue unser eigenes Gemüse an und stricke leidenschaftlich gerne :-)
Je parle les langues suivantes :
Allemand
Schön dass du bei uns warst
Dankbar und beseelt über eine sehr wertvolle Begegnung mit zwei Herzmenschen. Von Herzen gerne wieder.
Leider hatte ich keine Zeit euch persönlich kennenzulernen. Trotzdem schön das ihr da wart
Excellent séjour
Cet accueil aura été pour moi une super expérience : je recommande !
Distribution des étoiles
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%