Hallo, ich bin Andreas P.
Über mich
Ich spreche folgende Sprachen:
Location: Muss man schon mal kucken um das zu finden. ;-) Dafür ein mega Platz im grünen. Strom bei Bedarf vorhanden. Toilette dito. Wasser aus dem Brunnen. Wer kein kühles Getränk dabei hat, kann in der Kasse des vertauens gegen kleines Geld sein kühles blondes erwerben. Auch darf man die Hütte mitbenutzen wenn man das möchte. Die Nacht war mega ruhig. Gastgeber: mega Top. Obwohl Andreas selber im Urlaub war, konnten wir auf den Platz. Das ist nicht selbstverständlich. Das man alles so hinterlässt wie man es vorfindet versteht sich hoffentlich von selbst. Alles in allem echt toll. Danke das wir Gäste bei dir sein durften. Absolute Empfehlung im bayerischen Wald.
Ein wirklich schöner Platz! Wir haben hier ein paar schöne ruhige Tage verbracht. Andreas ist äußerst freundlich und zuvorkommend, immer bereit zu helfen und dafür zu sorgen, dass alles perfekt ist. Wir kommen gerne wieder!
Sterneverteilung
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%