Hallo, ich bin Marion/Ronald G.
Über mich
Wir sind Ronald und Marion Mit dabei unser kleiner Hund Cooper Unterwegs sind wir mit unserem Campervan "Muli"
Ich spreche folgende Sprachen:
Deutsch
Wie ich reise
Mein Reisefahrzeug
Kastenwagen
Wie ich campe
Meine Campingerfahrung
Fortgeschritten
Ich campe
meist 4-6 Wochen im Jahr
Meine lieblings Länder
Schweden
Vielen Dank für deinen Besuch!
vielen Dank für euren Besuch!
War mir eine große Freude so tolle Menschen bei uns begrüßen zu dürfen.. Camper mit Herz … wir freuen uns schon auf das nächste mal ..
Sehr nette und unkomplizierte Gäste!!! Würde mich auf ein Wiedersehen freuen! Liebe Grüße an Marion und Roland!
Danke für euren Besuch bei NCO. Es würde uns freuen wenn ihr uns mal wieder besuchen kommt. :)
Sterneverteilung
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%