Hallo, ich bin Stefan H.
Über mich
Ich spreche folgende Sprachen:
Deutsch
Ganz ganz liebe, freundliche und aufgeschlossene Camper. Alles ordentlich und respektvoll. Gerne jeder Zeit wieder willkommen :)
Sehr nette Gäste freuen mich schon auf ein Wiedersehen
für so liebe Gäste stellen wir unseren traumhaften Platz sehr gerne zu Verfügung
Wir haben uns sehr gefreut, Stefan und Silke bei uns zu Gast gehabt zu haben.
Alles reibungslos und unkompliziert. Angenehmer und ehrlicher Gast!
Sterneverteilung
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%