Tim L

Hallo, ich bin Tim L.

Über mich

Ich spreche folgende Sprachen:

Deutsch
Johann Q

Oktober 2024

Alles top.

Johann Q

Oktober 2024

Sehr sympathische Gäste. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Tino S

Oktober 2024

Sehr nette und freundliche Gäste, die jederzeit wieder herzlich willkommen sind.

Stefan G

Oktober 2024

Super nett. 1-2 Getrunken am Lagerfeuer. Immer wieder gerne. 👍🏻

Andreas P

September 2024

Sehr nette und unkomplizierte Gäste! Alles Gute weiterhin! Schöne Grüße Andreas

Sterneverteilung

5.0

Bewertungen von Gästen (9)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%