Hej, jag Volker H.
Om mig
Moin. Seit 2018 machen wir gerne Urlaub mit unserem Dachzelt auf unserem Dacia. Meistens in Skandinavien.
Jag talar följande språk:
tyska
Danke für den netten Besuch Jederzeit willkommen bei mir 👍🏽
Sehr nette Gäste, gerne wieder
Sehr liebenswerte, nette und unkomplizierte Gäste, jederzeit gerne wieder
Sehr angenehme Gäste. Gerne wieder.
Sehr nette und freundliche Camper, immer wieder herzlich Willkommen
Star Distribution
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%