Susanne W

Hej, jag Susanne W.

Om mig

ägare

Översatt med Google Translate

Nach einem sehr guten Znacht im Restaurant hatten wir eine ruhige Nacht auf dem Parkplatz. Gut gelegen für Ausflüge oder auf der Durchfahrt. Ps: 4x4 braucht es definitiv nicht auf dem ebenen Parkplatz und Anfahrt.

Ruhiger Hotelparkplatz.

Star Distribution

3.5

Recensioner från gäster ( 2 )

5

0%

4

50%

3

50%

2

0%

1

0%