ML

Hej, jag Markus L.

Om mig

Hej, vi är Markus och Sabine Longen. Vi driver vår egen vingård och har välkomnat campingresenärer sedan 1996. Kul att du vill besöka oss på Mosel.

Översatt med Google Translate

Jag talar följande språk:

tyska

Sehr schöner Stellplatz, super leckerer Wein, tolle Aussicht auf die Weinberge…. Was will man mehr…. Alles Top, gerne wieder!

Es war wieder wunderschön bei euch. Gerne kommen wir wieder

Es war wieder eine tolle Übernachtung bei Euch. Mit einem super gepflegten und sauberen Stellplatz, schöner Sanitär Bereich und tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder. Weiter so.

Wir standen schön auf Rasen neben den Obstbäumen. Bis auf die Strasse, die man schon hört, alles ruhig und entspannt. Dusche und Toilette super. Einige weitere Camper kamen und fuhren wieder, ich schätze mal da waren 8 Stellplätze insgesamt. Essen und Wein im Restaurant sehr lecker. Ich kann den Platz empfehlen.

Schöner Stellplatz und tolle Umgebung, besonders für Weinliebhaber. Bei uns war es friedlich, da nicht viel vom grossen Platz belegt war. Leider teilen sich alle Gäste nur 1 WC und 1 Dusche. Das betriebseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Star Distribution

4.5

Recensioner från gäster ( 41 )

5

68%

4

22%

3

5%

2

2%

1

2%