Übernachten, wo sich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen
ab 17,25 €
pro Nacht

Übernachten , wo sich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen

BeiDuchroth
Buchung auf AnfrageEingestellt von Armin F

Zum Stellplatz

Am Rand unseres ehemaligen Bauernhofes befindet sich dieser ruhige Stellplatz , mit toller Aussicht und spektakulären Sonnenuntergängen. Umgeben von weiten Feldern und Weinbergen , habt Ihr einen fantastischen Ausblick auf den Disibodenberg , die ehemalige Wirkungsstätte der Hildegard von Bingen und ins mittlere Nahetal.

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Max. Aufenthalts­dauer

Zwei Nächte

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

22:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

12:00 Uhr

Ausstattung

  • Hunde erlaubt

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Wohnmobil (bis 7m)
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Wandern
  • Weinverkostung

Umgebung

  • Feld
  • Wiese

Antwortzeit auf Buchungsanfragen

Innerhalb von 24 Stunden

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 40% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (12)

  • Winfried S

    Top Location - es gibt nichts zu verbessern.

    Winfried SOktober 2022

  • Winfried S

    Wir waren überwältigt von der herrlichen Aussicht. Dazu kamen die freundlichen Gastheber, Dorit überraschte uns mit roten und weissen Trauben aus den eigenen Reben. Leider machte uns die Tagestemperature zu schaffen, die weite Wanderungen unmöglich machte. Als Ausgleich ging Nachts eine angenehm leichte Brise durch die geöffneten Dachzeltfenster. Ausser den Klängen der Natur konnten wir keine störenden Geräusche wahrnehmen. Selbst die Nacht brachte uns an diesem Ort zum schwärmen. Wir werden wiederkommen um uns an der malerischen Landschaft und dem Ausblick zu erfreuen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und bis bald…

    Winfried SAugust 2022

  • Steffen D

    Ein wunderschöner und absolut ruhiger Stellplatz mit toller Aussicht. Wir konnten den Sonnenuntergang und den Sternenhimmel genießen. Mit einem herzlichen Plausch wurden wir von Armin und Dorit empfangen. Vielen lieben Dank das ihr diesen tollen Platz mit anderen teilt.

    Steffen DAugust 2022

  • Marcel D

    Wunderschöner Platz mit weitem Blick über das Nahetal. Die Gastgeber sind sehr freundlich und als Begrüßung bekamen wir sogar Frühstückseier der eigenen Hühner. Der Platz ist sehr gut zu finden und man steht wirklich traumhaft. Spektakulärer Sonnenuntergang garantiert !

    Marcel DAugust 2022

  • JW

    Wir waren für 2 Nächte an diesem wunderschönen Platz. Danke an die sehr netten Gastgeber Dorit und Armin für den sehr netten Empfang. Sehr zu empfehlen ******

    Jörg WJuli 2022

  • Frank N

    Wie schon in der vorherigen Bewertung beschrieben, ein unvergleichlich schöner Platz. Wir haben nicht umsonst noch ne Nacht verlängert.

    Frank NJuli 2022

  • Frank N

    Dieser echt hübsche Platz liegt direkt an einem Feld mit dem wahrscheinlich schönsten weitesten Ausblick den man sich vorstellen kann. Der Sonnenuntergang ist absolut phänomenal. Die Gastgeber Dorit und Armin sind zwei herzensgute Menschen, zur Begrüßung gab es erstmal eine Packung frisch gelegter Eier von ihren eigenen Hühnern. Die Hühner hatten vor 10 Tagen gerade Küken bekommen, voll niedlich und natürlich eine Freude für die Kinder. Zum Ort: Duchroth sieht auf den ersten Blick nach einem kleinen verschlafenen 500 Seelen Dorf aus, von dem wir eigentlich nicht viel erwartet haben und nur eine Nacht auf der Durchreise stoppen wollten. Als wir angekommen sind gab Armin uns aber den Tip, dass abends im Dorf noch eine Afterworkparty auf einem Weinhof sei. Wir dachten gucken kann man ja mal. Durch Zufall sind wir dann aber nicht auf der Afterworkparty, sondern auf nem 79. Geburtstag gelandet, wo wir als absolut Fremde sofort herzlich aufgenommen und voll integriert wurden. Von diesem Erlebnis beeindruckt haben wir direkt noch ne Nacht verlängert, um unsere neuen Bekanntschaften tags drauf auf der richtigen Afterworkparty noch weiter zu verfestigen. Wir kommen definitiv wieder, spätestens natürlich zum 80sten 😊

    Frank NJuli 2022

  • Jens H

    Prima Stellplatz mit einer tollen Aussicht. Wir haben die Ruhe und die schöne Landschaft sehr genossen. In der Region gibt es zahlreiche Wandermöglichkeiten. Die Gastgeber sind super nett und sehr hilfsbereit. Danke für die netten Gespräche und eure tolle Unterstützung ;-) Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Jens HMai 2022

  • MB

    Wir waren leider nur eine Nacht auf der Durchreise dort, aber wir kommen sicher nochmal wieder. Ein wunderschöner Ausblick mit tollem Sonnenuntergang und herrliche Umgebung. Das beste aber war der herzliche Empfang von unseren Gastgebern und natürlich die Frühstückseier . Dankeschön 😍

    Marcel BMai 2022

  • SG

    Hallo, wir waren für eine Nacht auf dem Stellplaatz. Man steht allein mit einem Super Ausblick über das ganze Tal. Sehr ruhig man hört Nachts außer Natur gar nichts. Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereit! Wir haben uns total wohl gefühlt.

    Stephan GMai 2022

  • CK

    Nach einer freundlichen Begrüßung erwartete uns ein ruhiger Stellplatz mit atemberaubender Aussicht mit Sonnenuntergang. Wir habe bestens geschlafen und kommen gerne wieder!

    Carlo KOktober 2021

  • Mario H

    Nachdem wir von den Gastgebern herzlich begrüßt wurden, hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Die Ausblicke in das Nahetal, die umgebende Hügellandschaft und die Ferne sind spektakulär und wirklich beeindruckend. Durch die Weite und Offenheit fühlt man sich wie an einem Urlaubsort, für den man normalerweise in die Ferne Reisen muss. Durch die Ausrichtung nach Westen schaut man abends direkt in die untergehende Sonne, so lässt sich der Tag wunderbar ausklingen. Für Leute, die Natur, Ruhe und Entspannung suchen, ist der Stellplatz ein idealer Standort. Leider waren wir nur für eine Nacht und einen Tag hier. Beim nächsten bleiben wir länger und erkunden die Umgebung. Klare Empfehlung von uns!

    Mario HSeptember 2021

Dein*e Gastgeber*in

AF

Hallo, ich bin Armin F.

5.00(12)
Teilen
Merken
17,25 €
pro Nacht