Stefan G

Ciao, io sono Stefan G

Su di me

Ciao. Ho 53 anni e sono un agricoltore di montagna nella valle del Mölltal. Sono sposato e ho tre figli di 11, 13 e 15 anni. La nostra fattoria si trova a 1400 metri di altitudine ed è raggiungibile tramite una strada ben tenuta, a circa 20 minuti dalla strada principale. Abbiamo alcune mucche e pecore del Camerun. Abbiamo anche due cani che vanno molto d'accordo con gli altri cani. Potete campeggiare in fattoria o sull'alpeggio. L'esperienza ci ha dimostrato che l'alpeggio è il posto più gettonato. Siamo molto alla mano e flessibili. Che vi fermiate solo per una notte o per un periodo più lungo, la scelta è completamente vostra. A presto! La famiglia Granig

Tradotto con Google Traduttore

Parlo le seguenti lingue:

tedesco
Stefan M

giugno 2026

Hat alles gepasst. Toller Stellplatz. Stefan ist freundlich und zuvorkommend.

Nicole S

giugno 2026

Stefans Alm ist unglaublich schön gelegen. Uns hat es an nichts gefehlt und wurden von Feuerholz über Bier und gut bestücktem Kühlschrank mit regionalen Produkten bestens versorgt. Wir kommen sicher wieder.

Sonja S

giugno 2026

Wir waren eine Nacht mit Auto und Dachzelt auf der Zenzeralm und sind begeistert. Es hat einfach alles gepasst: ein wahnsinniger Ausblick, ein wunderschöner Stellplatz und viele liebevolle Extras. Besonders toll fanden wir die vor Ort verfügbaren Getränke und regionalen Produkte. Den Abend haben wir entspannt am Lagerfeuer mit netten Mitcampern ausklingen lassen. Eine rundum gelungene Erfahrung. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder!

Nina S

giugno 2026

Wir waren überglücklich diesen Ort gefunden zu haben, hatten bestes Wetter, irre schöne Wanderungen und sind überwältigt von Stefan's Gastfreundlichkeit. Wir kommen wieder!

Marko S

giugno 2026

Ein Erlebnis - das fasst es wohl am besten zusammen, wenn man auf der Zenzeralm angekommen ist. Die Anfahrt - ein Erlebnis Die Alm - ein Erlebnis Der Ausblick - ein Erlebnis Der Gastgeber - ein Erlebnis, denn Stefan war direkt ansprechbar zur Anfahrt, hatte sogar für ein kühles Willkommens-Bier gesorgt und einen wirklich super Stellplatz geschaffen. Das einzige Manko: Die Zeit scheint hier viel zu schnell zu vergehen :-) Wir waren am Ende des Aufenthaltes gedanklich noch nicht so weit, aber das korrigieren wir indem wir sicher wiederkommen - für ein neues Erlebnis .....

Star Distribution

5.0

Recensioni degli ospiti (73)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%