ST

Ciao, io sono Saskia T

Franz-Josef M

luglio 2024

Nette Gäste. Alles ordentlich hinterlassen. Gerne wieder.

Franz-Josef M

agosto 2023

Alles super. Gerne wieder :)

Hajo B

agosto 2022

Angenehme Gäste, jederzeit wieder bei uns willkommen! 👍😊

Berthold G

luglio 2022

Super nette Camper! Gerne immer wieder…..😊

Utente cancellato

luglio 2021

Super nett und unkompliziert, gerne wieder! :-)

Star Distribution

5.0

Recensioni degli ospiti (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%