Hola, soy Sebastian H
Acerca de mí
Hablo los siguientes idiomas:
Cómo viajo
Yo viajo
Con mi pareja
Mi compañero animal
Perro
Mi vehículo de viaje
Transporter
Cómo acampo
Mi experiencia de camping
ProfilePage.campingExperience.expert
Yo acampo
Generalmente de 4 a 6 semanas al año
Mis países favoritos
Hallo. Wir haben eine Nacht auf diesem sehr schönen und ruhigen Stellplatz gestanden. Was erwähnenswert ist... man kann durch den etwas steilen letzten Bereich, sich nicht zu jeder Wetterlage und mit jedem Fahrzeug an/abfahren. Ansonsten top. Auch der schnelle nette Kontakt zu Sebastian war super. Wir danken und kommen gerne mal wieder, wenn wir in der Nähr sind. LG Jörg & Kathi
Vielen Dank, ein sehr ruhiger Stellplatz. 👍🏼
Schönes Grundstück. Die Nähe zur fällt quasi nicht auf.
Es war eigentlich sehr schön, leider war in der Anzeige Feuerstelle angegeben, welche aber nicht genutzt werden durfte 😢 Die Einfahrt auf‘s Grundstück war bei feuchten Boden auch mit unserem 4 Motion T5 eine Herausforderung !!!! 🥵 Aber alles in allem trotzdem eine gute Zeit verbracht.
Ein Unikat von einem Stellplatz. Mit den Grand California fast zu steil, aber wir haben es geschafft. :)
Star Distribution
4.6
5
75%
4
13%
3
13%
2
0%
1
0%