Hallo, ich bin Tim L.
Über mich
Ich spreche folgende Sprachen:
Deutsch
Alles top.
Sehr sympathische Gäste. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Sehr nette und freundliche Gäste, die jederzeit wieder herzlich willkommen sind.
Super nett. 1-2 Getrunken am Lagerfeuer. Immer wieder gerne. 👍🏻
Sehr nette und unkomplizierte Gäste! Alles Gute weiterhin! Schöne Grüße Andreas
Sterneverteilung
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%