Hallo, ich bin Katrin I.

Ich komme aus dem schönen Rheinland, reise meist gemeinsam mit Mann & Hund und das mit Kastenwagen oder PKW und Dachzelt, um vor Ort zu wandern, zu lesen, zu kochen und wenn möglich abends auch mal am Feuerchen zu sitzen. Wir gehen sehr respektvoll mit den Übernachtungsplätzen um und verlassen sie natürlich sauber (auch was mögliche Hundehinterlassenschaften angeht). Die typische Campingplatzatmosphäre ist uns manchmal etwas ,zu eng‘ und zu laut, deswegen freuen wir uns sehr, hier naturnahe Plätze zu entdecken.

Bewertungen von Gästen (0)

    Bewertungen von Gastgebern (3)

    • Olaf P

      Absolut freundliche Gäste mit liebem Hund. Jederzeit sehr sehr gerne wieder. Wir würden uns freuen 😊 Alles Gute auf eurer weiteren Tour 🙋🏻‍♂️

      Olaf PAugust 2022

    • EF

      Katrin ist sehr freundlich, respektvoll, unkompliziert und zuverlässig. Ich würde mich freuen sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

      Elisabeth FApril 2022

    • Gerhard B

      Katrin und Christopher sowie Caruso sind sympathische und in allen Belangen angenehme Gäste, die unseren Stellplatz gerne wieder nutzen dürfen. Sowohl die Kommunikation im Vorfeld als auch das Miteinanderauskommen vor Ort war aus unserer Sicht optimal. Vielen Dank und alles Gute für Euch.

      Gerhard BOktober 2021