Hello, I'm Katja B.

Nicole RExplorer icon
Nicole R

Hallo...wir waren übers Wochenende bei der lieben Katja zu Besuch und haben ihren tollen Stellplatz nutzen dürfen.Es lief alles reibungslos ab und wir hatten alles was wir brauchten. Wir kommen gerne wieder.

September 2020

Janes  C
Janes C

Vielen Dank, dass wir dort sein durften! Das Grundstück ist traumhaft schön in mitten der Natur. Abends konnten wir ein Feuer machen. Wir hatten einen super Aufenthalt und würden uns sehr freuen, wenn wir nochmal kommen dürfen! In der Umgebung kann man perfekt wandern! Katja hat uns sehr freundlich begrüsst und uns alles notwendige gezeigt! Danke für alles!

September 2020

Vanessa M
Vanessa M

Vielen Dank für den schönen Übernachtungsplatz. Mitten in der Natur zum runterkommen und abschalten perfekt. Unkomplizierte und sehr freundliche Absprache, alles super! Highlight: Feuerschale und Stockbrot :)

August 2020

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (3)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%