Hallo, ich bin Markus S.

Hallo liebe Platz-zur-Verfügung-Steller und Reise-Freudige, wir kommen aus Köln und sind mit unserem Kastenwagen u.a. familienbedingt zwischen Süd-Spanien und Dänemark unterwegs. Wir sind zu viert, d.h. wir haben einen Sohn (6J.) und einen Hund (8J.). Der Hund ist zwar groß aber harmlos. Dies gilt auch für unseren Sohn. Beide beißen nicht. Da unser Hund ziemlich beliebt ist, könnten wir ihn übers WE auch mal problemlos abgeben, falls er am Stellplatz nicht erwünscht sein sollte, jedoch haben wir ihn am liebsten immer dabei. Dasselbe gilt auch für unseren Sohn- ihn bringen wir allerdings immer mit! Um auch mal Kurzurlaube und Wochenendtrips zu planen, haben wir uns hier angemeldet. Einen Ausflug haben wir dank VanSite bereits gemacht: An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank(!) an Holger D. aus Saalhausen, den wir leider nach dem Update der Seite nicht mehr bewerten konnten (toller Platz, mitten im Wald, mit Quelle und Feuerholz satt. Holger ist ein sehr guter und hilfsbereiter Gastgeber).

Bewertungen von Gästen (0)

    Bewertungen von Gastgebern (0)