Hallo, ich bin Sandra S.

Wir sind eine kleine 4er WG, bestehend aus meinem Mann Jörg (50 Jahre jung) meine Person (ebenfalls 50 Jahre jung) und unsere beiden Hunde, eine Galgo-Dame (9 Jahre) und eine Labrador-Mischlingshündin (11 Jahre). Mein Mann und ich sind beide im Vertrieb für Medizinprodukte und müssen zwischendurch einfach mal raus in die Natur um Ruhe zu tanken, zu lesen, Radfahren, nichts tun. Liebe Vermieter, wir freuen uns sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben uns bei sich aufzunehmen! Herzlichst Sandra und Jörg Suess

Bewertungen von Gästen (0)

    Bewertungen von Gastgebern (3)

    • Ulrich K

      Freundliche und Entspannte Camper...

      Ulrich KJuni 2021

    • Ulf S

      Nette Gäste die gerne Fahrrad fahren.

      Ulf SMai 2021

    • Hans B

      Alles bestens gelaufen, wetterfest und sturmerprobt. Gerne wieder.

      Hans BMai 2021