CZ

Hej, jag Christine Z.

Hur jag reser

Mitt resefordon

husvagn

Stephanie G

maj 2026

Vielen Dank für euren Besuch bei uns. Es freut uns sehr, dass ihr euch wohlgefühlt habt und eine schöne Zeit hattet. Besonders bedanken wir uns auch für dein nettes Feedback. Ihr seit jederzeit herzlich willkommen. Wir würden uns sehr freuen, euch irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und viele schöne Campingmomente.

Felix H

oktober 2025

Gäste wie man sie sich nur wünschen kann. Perfekte Kommunikation, Platz sauber hinterlassen. Gerne jederzeit wieder. LG Felix

Stefanie L

augusti 2025

Sympathische Camper, hinterlassen alles ordentlich, sehr gerne wieder :)

Star Distribution

5.0

Recensioner från gäster ( 3 )

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%