ML

Hej, jag Marina L.

Hur jag reser

Mitt resefordon

Bil & Tält

Ralf B

augusti 2025

Vielen Dank für euren Besuch. Ihr dürft jederzeit gerne wieder kommen.

Johannes O

augusti 2025

Marina war ein sehr netter und ruhiger Gast. Gerne wieder :-)

Star Distribution

5.0

Recensioner från gäster ( 2 )

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%