BV

Hej, jag Ben V.

Om mig

Wir sind Nadine und Ben mit Eddy und Emilia und freuen uns viele schöne Orte kennenzulernen.

Jag talar följande språk:

tyska
Rico W

juni 2025

Alles gut, gerne wieder

Nina B

oktober 2024

Super lieber Kontakt! Alles prima!🍎🍏🌞👍

Johann Q

augusti 2024

Sehr nette junge Familie.

Udo D

augusti 2024

Sehr nette Gäste. Jederzeit willkommen

Rico W

juli 2024

Alles gut, gerne wieder

Star Distribution

5.0

Recensioner från gäster ( 5 )

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%