SS

Hej, jag Sandra S.

Om mig

Jag talar följande språk:

tyska
engelska

Hur jag reser

Mitt resefordon

Husbil (upp till 7,5 m)

Andreas S

augusti 2025

Nette Gäste, alles war ok!

Nina S

juli 2025

Leider konnten wir uns nicht persönlich kennenlernen. Aber die Stimme am Telefon war sehr nett 😉

Bernd K

mars 2025

Nach kurzer Absprache zwecks Ankunft und Platzsituation hat alles geklappt. Schönen Gruß Bernd.

Heiko B

juli 2024

Hat alles super geklappt. Kommunikation war top. Platz wurde sauber hinterlassen. Haben uns leider knapp verpasst, so dass wir uns nicht persönlich kennen lernen konnten. Aber das holen wir beim nächsten mal nach 😊

Star Distribution

5.0

Recensioner från gäster ( 4 )

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%