Hej, jag Daniel G.
Om mig
Ich liebe es draußen zu sein, andere Orte, Länder, Städte zu erkunden, die Natur zu erleben. Dabei reise ich gerne mit meiner Familie oder auch mal allein. Wir mögen es auch nette Menschen während unserer Touren kennenzulernen. Immer getreu dem Motto: gibst du Gutes, widerfährt dir auch Gutes.
Jag talar följande språk:
tyska
Hur jag reser
Mitt resefordon
panelbil
Susan K
november 2025
Unkompliziert. Super
Michael B
november 2024
Daniel und Daniel waren zwei nette Gäste. Wir würden uns freuen wenn du ein mal wieder bei uns vorbeischauen.
Thomas & Elli L
augusti 2024
Vielen Dank für Eueren Besuch auf unserem Stellpatz, Daniel und Antonia. Ihr seid sehr angenehme und respektvolle Gäste und wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen. viele Grüße Thomas & Elli
Stefanie L
maj 2024
gerne wieder :-)
Star Distribution
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%