RS
Hej, jag Ray S.
Om mig
Jag talar följande språk:
tyska
Hur jag reser
Mitt resefordon
Bil & Tält
Prima Leute, völlig unkompliziert. Sehr gern wieder.
Zu Pfingsten besuchten uns die 4 Elbsandsteinpiraten. Eine lustige, sehr kommunikative kleine Familie. Unkompliziert, spontan und aufgelegt zu interessanten Gesprächen und spontanen Aktionen. Zur Folge hatte dies, dass wir lange gemütlich am Lagerfeuer saßen, bei ungarischen Kesselgulasch, Wein und Bier.
nette Leute gerne wieder
Ta bort användare
juni 2023
Sehr netter und freundlicher Kontakt, herzlich willkommen
Star Distribution
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%