BW
Hej, jag Bernd W.
Om mig
Jag talar följande språk:
tyska
Ta bort användare
oktober 2023
Wenn man Leistungen annimmt, die nicht gebucht wurden und dann nicht vor Ort bezahlt (Strom). dann ist man ein Dieb. Bitte das an zukünftige Stellplatz Vermieter weiter geben. Ob Bernd W. das WC und die Dusche genutzt hat weis ich nicht. Ich werde zwar nicht ärmer aber sowas gehört sich nicht. Habe ich bei "Van Site" noch nie erlebt.
Tobias W
april 2023
Alles Prima :)
Star Distribution
3.0
5
50%
4
0%
3
0%
2
0%
1
50%