ST

Hej, jag Saskia T.

Franz-Josef M

juli 2024

Nette Gäste. Alles ordentlich hinterlassen. Gerne wieder.

Franz-Josef M

augusti 2023

Alles super. Gerne wieder :)

Hajo B

augusti 2022

Angenehme Gäste, jederzeit wieder bei uns willkommen! 👍😊

Berthold G

juli 2022

Super nette Camper! Gerne immer wieder…..😊

Ta bort användare

juli 2021

Super nett und unkompliziert, gerne wieder! :-)

Star Distribution

5.0

Recensioner från gäster ( 5 )

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%