ST
Hej, jag Saskia T.
Franz-Josef M
juli 2024
Nette Gäste. Alles ordentlich hinterlassen. Gerne wieder.
Franz-Josef M
augusti 2023
Alles super. Gerne wieder :)
Hajo B
augusti 2022
Angenehme Gäste, jederzeit wieder bei uns willkommen! 👍😊
Berthold G
juli 2022
Super nette Camper! Gerne immer wieder…..😊
Ta bort användare
juli 2021
Super nett und unkompliziert, gerne wieder! :-)
Star Distribution
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%