EM

Hej, jag Eva M.

Hans B

april 2022

Vielen Dank für den erneuten Besuch auf unseren Stellplatz. Alles Super gelaufen.

Hans B

april 2021

Alles super gelaufen. Sehr nettes Paar (und Kalle :-) ). Gerne wieder!

Star Distribution

5.0

Recensioner från gäster ( 2 )

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%