Kevin D

Hej, jag Kevin D.

Julia & Sören I

augusti 2022

Es war schön Alisa und Kevin wieder begrüßen zu dürfen. Alles lief unkompliziert und super ab.

Annika & Thomas S

augusti 2020

Netter Kontakt, schade, dass Eure Reise nicht geklappt hat.

Julia & Sören I

augusti 2020

So kann es gern weitergehen. Nette Gäste, unkompliziert und jederzeit wieder herzlich willkommen.

Star Distribution

5.0

Recensioner från gäster ( 3 )

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%