Hej, jag Kevin D.
Julia & Sören I
augusti 2022
Es war schön Alisa und Kevin wieder begrüßen zu dürfen. Alles lief unkompliziert und super ab.
Annika & Thomas S
augusti 2020
Netter Kontakt, schade, dass Eure Reise nicht geklappt hat.
Julia & Sören I
augusti 2020
So kann es gern weitergehen. Nette Gäste, unkompliziert und jederzeit wieder herzlich willkommen.
Star Distribution
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%