SS

Hei, jeg Stefan S.

Om meg

Jeg snakker følgende språk:

engelsk

Hvordan jeg reiser

Min reisebil

Campingvogn (opptil 7,5 m)

Stefan D

september 2025

Stefan war unser erster Gast auf unserem Stellplatz. Sehr angenehm und absolut unproblematisch. Nur auf der Durchreise. Keine besonderen Ansprüche. Vom ersten Augenblick an stimmte die Chemie. Sofort ging es ums Campen, um unsere Fahrzeuge, Erfahrungen, Familie usw. Ich wünsche Stefan auf diesem Wege noch viele Erlebnisse und tolle Geschichten auf seinen Touren. Grüße nach Buxtehude und viel Glück beim Einlochen. Komm gerne wieder. PS: seit du da warst, legen die Hühner wieder 🐓🥚

Saskia B

mai 2024

Lieber Stefan, vielen Dank für Euren Besuch - wir haben uns sehr darüber gefreut! :-) Bis bald - wir würden uns über ein Wiedersehen freuen! Euer Blümels-Team

Volker M

mai 2024

Netter Kontakt, gute Kommunikation, gern wieder 👍🏻

Star Distribution

5.0

Anmeldelser fra gjester ( 3 )

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%