RS
Hei, jeg Ray S.
Om meg
Jeg snakker følgende språk:
tysk
Hvordan jeg reiser
Min reisebil
Bil & Telt
Prima Leute, völlig unkompliziert. Sehr gern wieder.
Zu Pfingsten besuchten uns die 4 Elbsandsteinpiraten. Eine lustige, sehr kommunikative kleine Familie. Unkompliziert, spontan und aufgelegt zu interessanten Gesprächen und spontanen Aktionen. Zur Folge hatte dies, dass wir lange gemütlich am Lagerfeuer saßen, bei ungarischen Kesselgulasch, Wein und Bier.
nette Leute gerne wieder
Slettet bruker
juni 2023
Sehr netter und freundlicher Kontakt, herzlich willkommen
Star Distribution
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%