KH
Hei, jeg Klaus H.
Om meg
Jeg snakker følgende språk:
tysk
Paar mit Van. Haben eine Nacht hier verbracht und waren sehr nett. Der Platz wurde top hinterlassen. Gerne wieder.
Ganz ruhige, unkomplizierte Gäste. Wir haben sie nicht bemerkt. Gerne empfangen wir sie wieder.
Gern wieder :-)
Sehr sympathische Campergäste!
Star Distribution
5.0
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%