Wiese am Hof an der Straße Dolomiten Südtirol
Helli P
Helli P
ab 13,80 €
pro Nacht

Wiese am Hof an der Straße Dolomiten Südtirol

BeiSan Pietro Valle
Buchung auf AnfrageEingestellt von Helli P

Zum Stellplatz

Neben dem Haus und am Bach

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Max. Aufenthalts­dauer

Zwei Nächte

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

21:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

12:00 Uhr

Ausstattung

  • Strom
  • Frischwasser
  • WC

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Klettern
  • Radfahren
  • Wandern

Umgebung

  • Hof
  • Feld
  • Wald
  • Wiese

Regeln des Stellplatzes

An- und Abreisezeit unbedingt einhalten, kein Internet, keinen Müll hinterlassen

Antwortzeit auf Buchungsanfragen

Innerhalb von 6 Stunden

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 40% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (19)

  • RG

    Toller Platz. Die Straße daneben ist schon sehr laut, aber für eine Nacht ist das vollkommen in Ordnung. Der Gastgeber hat uns total nett empfangen.

    Rico GSeptember 2022

  • Johanna G

    Sehr freundlicher Gastgeber, auch für Kinder wunderbar. Alles wie beschrieben und imposant rauschendender Bach nebenan!

    Johanna GSeptember 2022

  • MB

    Wir hatten zwei tolle Nächte hier und waren restlos zufrieden. Der Stellplatz am rauschenden Fluss, die Aussicht, Kätzchen und Hühner, alles war idyllisch und schön. Helmuth war ein toller Gastgeber und hat uns tolle Tipps gegeben für Ausflüge und um die Ecke konnte man gut Essen gehen. Wir würden jederzeit wieder kommen und können den Platz nur empfehlen!

    Marret BSeptember 2022

  • Jakub M

    Schöner stellplatz im Garten beim Fluss. Er hat alles was versprochen wird. Gute Lage um vieles in den Dolomitan zu unternehmen.

    Jakub MSeptember 2022

  • RS

    Helli ist ein sehr zuvorkommender Gastgeber, der uns sogar spätabends noch mit warmem Essen ausgeholfen hat. Der Platz für die Nacht war schön ruhig und abgeschieden. Alles da, was man benötigt: Strom, Wasser, Toiletten, etc. Gerne wieder!

    Ralf SSeptember 2022

  • SB

    Schöner Stellplatz im Garten eines Gasthofes zwischen mäßig befahrener Straße und einem kleinen Fluss. Strom und Frischwasser vorhanden sowie Zugang zur Toilette im Haupthaus. Entgegen der Beschreibung, dass nur ein Stellplatz verfügbar ist, waren wir jedoch leider nicht allein.

    Sophie BSeptember 2022

  • BK

    Kann die positiven Bewertungen hier nur bestätigen. Sehr gut für ein, zwei Nächte - auch mit Kindern.

    Benjamin KAugust 2022

  • PS

    Einfacher Stellplatz ohne Schischi. Direkt am Fluss gelegen, der auf mich sehr beruhigend und gut zum Einschlafen wirkte. Unsere Kinder haben die kleinen Kätzchen direkt ins Herz geschlossen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und unkomplizierte Abwicklung.

    Philipp SAugust 2022

  • YD

    Wir waren zweimal hier auf dem Weg nach und von Kroatien. Sehr schöner Platz mit Zugang zum Bach. Der Gastgeber ist sehr freundlich. Wir haben Eier von den freilaufenden Hühnern bekommen. Perfekt auch für Kinder

    Yvonne DAugust 2022

  • ES

    Ein sehr netter und höflicher Gastgeber! Auch der Stellplatz ist klasse. Liegt Direkt an einem Fluss. Wasser und Strom stehen hier auch zur Verfügung. Die Kids waren begeistert und wollten gar nicht mehr abreisen. Wir würden wiederkommen! 🙂

    Eugen SAugust 2022

  • JD

    Helli ist super hilfsbereit und der Platz war ein Traum. Nachts mit dem Rauschen des Baches einschlafen und alles was man benötigt vorhanden. Gerne wieder.

    Jens DJuli 2022

  • Anuschka M

    Sehr schöner Ort ! Strom, Toilette, Wasser, alles da was man braucht. Vielen Dank :-)

    Anuschka MJuni 2022

  • RH

    Fantastisch gelegen, direkt an einem rauschenden Bach. In der Umgebung Natur pur! Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund des starken Regens haben wir unser Dachzelt garnicht aufgemacht, sondern ein Zimmer gemietet. Das war sehr groß und sauber und hatte auch ein eigenes Bad. Sogar Kaffee stellte man uns kostenlos zur Verfügung. Besten Dank - Absolut empfehlenswert!

    Ralph HJuni 2022

  • Nils V

    Sehr schöner idyllischer Stellplatz auf der Wiese direkt neben einem rauschenden Wildbach inmitten der Dolomiten. Morgens zum Frühstück liegt der Platz in der Sonne und abends im Schatten, perfekt. Helli ist ausgesprochen freundlich und hat uns zur Begrüßung von seinen eigenen Hühnern Eier mitgebracht. Neben Frischwasser und Strom gab es auch ein WC. Immer wieder gerne !

    Nils VJuni 2022

  • Constanze  K

    Toller Stellplatz, netter Gastgeber, wir kommen gerne wieder!

    Constanze KMai 2022

  • RB

    Super netter Gastgeber. Weil wir etwas Pech mit dem Wetter hatten, hat er uns ohne Aufpreis Zimmer in seiner Pension angeboten.

    Ralph BMai 2022

  • EB

    Super Stellplatz mit Wasser, Strom und WC. Sehr nette Gastgeber!

    Elke BApril 2022

  • MS

    Wir wurden sehr freundlich von unserem Gastgeber Helmut begrüßt. Er war jederzeit für einen Plausch zu haben. Der Stellplatz im Grünen mit einem rauschenden Wildbach nebenan hat uns gut gefallen. Allerdings muss man sich an das Rauschen gewöhnen. Wir wurden mit Pflaumen aus dem Garten versorgt :) und Eiern von seinen freilaufenden Hühnern:).

    Maggie SOktober 2021

  • LK

    Helli ist sehr nett. Man könnte auch ein Klo benutzen oder Strom anschließen, wenn man möchte. Man steht nicht auf der Wiese sondern eher auf einem Grünstreifen zwischen einem hohen Zaun am Bach und anderem Grünzeug. Es ist etwas schräg - ist aber mit Keilen gut auszugleichen. Wir hatten zwei schöne Tage.

    Lore KSeptember 2021

Dein*e Gastgeber*in

Helli P

Hallo, ich bin Helli P.

Wir sind eine bald 5köpfige Familie und leidenschaftliche Camper. Wenn wir auf Reisen sind fehlt uns oftmals ein ruhiger Platz für die Nacht, an dem man sich einfach mit…

Wir sind eine bald 5köpfige Familie und leidenschaftliche Camper. Wenn wir auf Reisen sind fehlt uns oftmals ein ruhiger Platz für die Nacht, an dem man sich einfach mit…

4.84(19)
Teilen
Merken
13,80 €
pro Nacht