This listing has been closed and can't be booked.

Wegfläche am Waldrand
Wegfläche am Waldrand
Wegfläche am Waldrand

Wegfläche am Waldrand from €6.50 per night

pin icon

Mödershöf 

Booking on request

5.00(2)

Book Wegfläche am Waldrand

Hosted by David G

Sorry, this listing has been closed.

About the site

Du stehst direkt auf einer Wegfläche mit blick auf die Felder. Genieße die Nachmittags Sonne & den Sonnenuntergang. Wanderungen in der Nähe: Thayaquellenwanderweg , Mitteleuropäische Wasserscheide (Schweiggers) , das Zwettltal in Jagenbach. Naturpark Blockheide & Naturpark Hochmoor Schrems (ca. 20km entfernt) laden für eine herrliche Wanderung ein. 30 min Entfernt kannst du dir ein Boot auf dem Stausee Ottenstein ausleihen. Für eine Abkühlung kannst du zum Badeteich nach Schweiggers schauen. Frischwasser kann auf anfrage in Jagenbach aufgefüllt werden.

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Roof tent
Tent

Activities

Cycling
Hiking

Surroundings

Field
Forest
Meadow

You should know that

1 Spot available here

Arrival & departure times

Latest arrival time

8:00 pm

Latest departure time

2:00 pm

Site rules

Ein angemessenes Verhalten gegenüber der Natur und Menschen ist vorausgesetzt Mitten in der Natur!!!! Kein Müll hinterlassen, Seine Hinterlassenschaften vergraben! Keine Partys, Den Ort wie vorgefunden Hinterlassen!

Location

Reviews (2)

Raphael T
Raphael T

David ist ein sehr netter Gastgeber, Kommunikation war sehr schnell und freundlich. Der Stellplatz ist sehr schön, ich hatte eine ruhige Nacht mitten in der Natur. Schattiger Platz neben einem Hochsitz. Mit den Koordinaten vom David habe ich den Platz sofort gefunden Mit meinen Van L3H2 gut möglich.

July 2022

Ingo KExplorer icon
Ingo K

Dieser abgelegene und einsame Stellplatz 'Private Wegfläche im Wald' hat mir fantastisch gefallen. Wenn man die Abgeschiedenheit und Ruhe sucht ist man auf diesem Platz optimal aufgehoben. Autarkie vorausgesetzt. Die Kommunikation mit David konnte besser nicht sein. Vielen lieben Dank David. 🔝 🔥

June 2022

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (2)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%

Your host

David G

Hello, I'm David G.

Ich Reise gerne & bin sehr Naturverbunden, darum möchte ich mein Waldstück für einen Stellplatz zur Verfügung Stellen.

Ich Reise gerne & bin sehr Naturverbunden, darum möchte ich mein Waldstück für einen Stellplatz zur Verfügung Stellen.

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 80% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 80% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 40% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.