Traum-Einzelstellplatz am Fischteich mit Feuerstelle & Wald
Hans B
Hans B
ab 36,00 €
pro Nacht

Traum-Einzelstellplatz am Fischteich mit Feuerstelle & Wald

BeiDelbrück
Buchung auf AnfrageEingestellt von Hans B

Zum Stellplatz

Ein Naturparadies ganz für Euch alleine - dieser Platz lässt Camper-Herzen höher schlagen. Willkommen im Delbrücker Land Willkommen in Ostwestfalen. Dieser außergewöhnliche Stellplatz im Grünen befindet sich zwischen der Stadt Delbrück (3km) und den Dörfern Ostenland (4km) und Lippling (4km). Macht es Euch bei einem Lagerfeuer am Abend auf den vorhandenen Gartenmöbeln gemütlich , beobachtet die großen Kois und Graskarpfen im natürlich angelegten Teich oder lasst den Abend vor der urig eingerichteten Hütte ausklingen. Der Stellplatz für das Wohnmobil oder den Van befindet sich auf dem abgeschlossenen Gelände. Der Schlüssel für das Gelände wird Euch nach Absprache übergeben. Damit ihr die perfekte Auszeit im Grünen und jeden Menge Ruhe habt , ist dieser Platz nur für ein Fahrzeug ausgelegt. Ein Stromanschluss ist vorhanden. Das schöne Gelände mit großer Grünfläche , fischreichem Teich , schöner Holzhütte und einem kleinen Wald (hier befindet sich auch ein Plumpsklo) könnt ihr ganz für Euch alleine nutzen. Mit dem Fahrrad kann man das angrenzende Naturschutzgebiet und die umliegenden Ortschaften unkompliziert und schnell erreichen. Auf dem benachbarten Reiterhof kann man reiten. Touristische Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind das Steinhorster Becken (ca. 5km) , die Stadt Delbrück mit dem bekannten schiefen Kirchturm und historischen Kirchplatz sowie das Emsquellgebiet (ca. 15km). Die Stadt Paderborn liegt gute 20 Kilometer entfernt. Impressionen auf Instagram: https://instagram.com/bossis_teich?igshid=14mci24zrwjkh #bossisteich @bossis_teich

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Max. Aufenthalts­dauer

Drei Nächte

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

20:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

14:00 Uhr

Ausstattung

  • Strom
  • Frischwasser
  • Hunde erlaubt
  • Feuerstelle
  • Handyempfang

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Wohnmobil (bis 7m)
  • Dachzelt

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Wandern
  • Reiten

Umgebung

  • Feld
  • Wald
  • Wiese

Antwortzeit auf Buchungsanfragen

Innerhalb von 24 Stunden

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 100% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 50% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (45)

  • SS

    Eigentlich ist hier ja schon fast alles gesagt;). Ein riesengroßes Danke an Hans und Angelika, dass Ihr Euer mit so viel Liebe zum Detail gestaltetes Kleinod überhaupt zu teilen bereit seid und so großes Vertrauen in Eure Gäste habt! Das finden wir nicht mal im Ansatz selbstverständlich. Wir haben uns vom allerersten Augenblick an rundum wohlgefühlt und waren alle drei sofort tiefenentspannt. Wir reisen seit 15 Jahren mit unserem Landy und haben natürlich auch eine Liste der tollsten Plätze, an denen wir schon gestanden haben. Euer Platz kommt ganz sicher in die Liste der unschlagbaren TopTen! Und das bedeutet natürlich, dass wir sicher und sehr gerne wiederkommen werden. LG, Susanne, Mattes und Fields

    Susanne SNovember 2022

  • AS

    Waren zum zweiten Mal da und wurden wie beim ersten Mal wieder super nett von Hans begrüßt. Einfach ein sehr toller Platz!

    Andrea SOktober 2022

  • Anja O

    Schöner ruhiger Platz.Freundlicher Gastgeber.Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.

    Anja OOktober 2022

  • NN

    Ein Traum von Stellplatz, ein sehr, sehr netter Gastgeber. Ein kleines Paradies für Familien mit Hund.  Ab und an hört man ein Pferd wiehern. Entspannung pur. Wir haben das Wochende sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Herzlichsten Dank an den Gastgeber., auch für die leckere Marmelade.

    Nicole NOktober 2022

  • SK

    Der Name ist Programm! Nach nur 30 Minuten Fahrt, fühlten wir uns wie im Urlaub. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Gelände von Hans und seiner Familie ist wunderschön, mit vielen Details sehr liebevoll gestaltet! Wir kamen sofort runter und für unseren Hund war es auch super. Die Umgebung ist klasse. Beim Radfahren oder Wandern entdeckt man schöne Höfe, und die Möglichkeit frisches Gemüse, Eier,…. zu erwerben. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, wenn wir dürfen 😊

    Sabine KAugust 2022

  • Dirk K

    Ein sehr schöner Stellplatz und ein unkomplizierter Gastgeber! Wir kommen gerne wieder und das nächste Mal mit Hund…

    Dirk KJuli 2022

  • SB

    Ein wunderschöner Platz der zum entspannen einlädt. Hans ist ein sehr netter Vermieter der einen Traumplatz geschaffen hat. Ihr steht auf einem Grundstück das komplett eingezäunt ist, perfekt für unseren Hund. Ein kleines Waldstück und einen tollen Naturteich findet ihr ebenso dort. Wer braucht bekommt Strom und ein liebevoll gestaltetes Plumsklo kann genutzt werden. Insgesamt ist das ganze Grundstück liebevoll gestaltet und man kann dort wunderbar die Seele baumeln lassen. Rundherum warten Wege durch die Felder darauf entdeckt zu werden. Per Fuß oder per Rad. In nicht allzu großer Entfernung gibt es einen kleinen Hofladen mit frischen Eiern. Die Nacht bei Hans war so schön ruhig, wir können euch diesen Platz nur empfehlen. Er ist jeden Euro wert.

    Stefanie BJuni 2022

  • DV

    Wunderschön gelegener und sehr gepflegter Einzelstellplatz. Sogar umzäunt. Das hat unserer Hündin sehr gefallen, da sie deshalb frei laufen konnte. Sehr nette Vermieter ( die Willkommenskonfitüre war sehr lecker:-). Toller Platz zum erholsamen abschalten. Danke 😊

    Dagmar VJuni 2022

  • Veronika S

    Wenn es 10 Sterne zu vergeben wäre, würde ich alle 10 geben. Ein wunderschöner Platz. Wer da nicht hin fährt hat was verpasst. Hans und Angelika sind sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Wir (meine Enkelkinder und ich) haben uns dort sehrwohl gefühlt. Hund und Kinder konnten frei rumlaufen es ist alles eingezäunt. Einfach Top. Danke an Hans und Angelika das ihr euren wunderschönen Platz zu Verfügung stellt.

    Veronika SMai 2022

  • Dennis R

    Der Stellplatz ist wirklich wunderschön, mit viel Liebe zum Detail, ruhig und toll gelegen. Wir hatten viele schöne Spaziergänge. Es gibt einen tollen Hof in der Nähe, wo man viele verschiedene Tiere auf der selben Wiese sehen und frische Eier kaufen kann. Wir haben uns sofort richtig wohl gefühlt, dazu war der Kontakt mit Hans unkompliziert und entspannt. Wenn wir nochmal in der Gegend sind kommen wir gerne wieder!

    Dennis RApril 2022

  • JF

    Es war wieder einmal ein großes Vergnügen auf eurem Platz…wir haben die Ruhe sehr genossen, diesmal ja auch im Sonnenschein ☺️! Nochmals vielen Dank für eure Gastfreundschaft und die leckere Marmelade 😋. Janine und Stephan

    Janine FApril 2022

  • EM

    Herzlichen Dank für den lieben Empfang und die feine Marmelade. es war wieder einmal ein wunderbare Auszeit im Paradies :)

    Eva MApril 2022

  • LH

    Wunderschöner Stellplatz. Da das komplette Gebiet eingezäunt ist, war es dem Hund auch möglich alleine auf Erkundung zu gehen und nicht die ganze Zeit angeleint zu sein. Auch der Teich trägt zu der Idyllischen Atmosphäre bei. Die Feuertonne war einfach nur genial konstruiert und der Vermieter war sehr zuvorkommend so dass uns noch eine kurzfristige Buchung in den letzten Sonnentagen dieses Jahres möglich war. Alles in allem ein wundervolles Wochenende. Gerne wieder

    Luc HOktober 2021

  • TM

    Unser Wochenende bei Hans war mal wieder traumhaft. Das Gelände ist naturnah, sehr idyllisch und mit viel Liebe zu Detail gestaltet. Hans ist ein toller Gastgeber und sein Frau macht wundervolle Marmelade. Danke nochmal ; ). Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon auf eine tolle Zeit bei " Bossi".

    Thomas MOktober 2021

  • SK

    Hans ist ein super netter Gastgeber. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hatten trotz schlechtem Wetter ein super Wochenende . Ein sehr schöner Stellplatz den wir nur weiter empfehlen können :)

    Sascha KOktober 2021

  • RK

    Wir haben einen toll gepflegten absolut ruhigen Platz angetroffen und ganz liebe Gastgeber. Wer Ruhe sucht ist hier total richtig.

    Reiner KJuli 2021

  • Jørg B

    🤩Dieser Platz ist schwer zu toppen. Ein kleines Paradies🌈 inmitten von Feldern und Bauernhöfen. Eine feine Hütte die schon allein ein kleines Traumhaus ist, ein Fischteich, tolle Sitzmöglichkeiten und viele kleine künstlerische Dinge gibt es zu entdecken. Dazu ein ganz lieber Empfang. Herzlichen Dank an Hans und Angelika und sicherlich bis bald. 🙋🏽‍♀️🙋‍♂️ 🚌….💨

    Jørg BJuli 2021

  • JK

    Super nette Vermieter und traumhaftes Areal. Es hat uns super gut gefallen. Für unsere Tochter ( 2 Jahre) war der Pferdehof in der Nähe toll und der Art Streichelhof mit Alpakas, Ponies, Hühner, Schafen, Pfau, Nandus und Ziegen total schön. Direkt am Platz liefen Störche, Fasane und abends quakten leise die Frösche.Wer gerne Fahrrad Touren mache möchte, kann sich dort auch herrlich austoben. Ein wunderschönes Wochenende und wir werden sehr gerne wiederkommen. Vielen Dank für das Idyll.

    Jessica KJuni 2021

  • Bhadra und Wolfgang F

    Hans hat uns sehr freundlich begrüßt und uns alles gezeigt. Er hatte sogar kleine selbstgemachte Leckereien für uns dabei. Der Platz lädt zum Entschleunigen ein. Wir haben schöne Radtouren unternommen, Delbrück ist ein netter Ort mit kleinen Geschäften, Restaurants und Cafés. Abends haben wir gegrillt und das schöne Wetter in der Natur genossen. Wir haben das verlängerte Wochenende absolut genossen. Wir kommen sicher nochmal wieder.

    Bhadra und Wolfgang FJuni 2021

  • Lars S

    Schon bei der Ankunft, und auch die Kommunikation vorher, war alles Spitzenklasse! Hans hat uns sehr nett empfangen und uns kurz eingewiesen. Das ist ein wirklich tolles Fleckchen Erde, die er da erschaffen hat! Toll hier, wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen lieben Dank Hans!

    Lars SMai 2021

  • JF

    Wir hatten zwei tolle Tage auf diesem fantastischen und unglaublich großem Grundstück! Die Hunde hatten ihren Spaß und konnten ausgelassen toben und für uns war alles da, was man braucht! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Top! ☺️

    Janine FMai 2021

  • AR

    Ein Traum! Trotz Dauerregen habe ich hier super entspannt. W

    Andreas RMai 2021

  • MJ

    Top. Super Platz und super Gastgeber.

    Michael JMai 2021

  • Sandra S

    Ein zauberhaftes Fleckchen, ruhig gelegen, Delbrück ist nicht weit. Ganz tolle Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schön, dass es Menschen gibt, die so ein Stück Natur anderen zur Nutzung überlassen. Wir kommen gerne noch einmal wieder.

    Sandra SMai 2021

  • GH

    Ein kleines Stück Paradies. Himmlische Ruhe und herrliche Tierwelt. Lieben Dank an Hans. Abstimmung, Übergabe - alles hat super geklappt. Sehr netter Kontakt. Wir freuen uns, hoffentlich nochmal Gäste bei Hans zu sein.

    Gabi HMai 2021

  • DJ

    Sehr netter Gastgeber, sehr schöne Stellflächen, schöne Landschaft gerne wieder.

    Dana JApril 2021

  • Ralf S

    Wir möchten uns Bedanken das wir hier aufschlagen durften. Hans hat uns sehr nett empfangen und uns auf dem Grundstück, das ein richtiges Paradies ist, rundgeführt. Auch unsere beiden Katzen haben sich vom Anfang an wohlgefühlt, für sie gab es viel zu entdecken. Wir werden gerne wiederkommen LG Monika und Ralf

    Ralf SApril 2021

  • EM

    Wir sind dankbar, dass uns Hans sein kleines Paradies zur Verfügung gestellt hat. Alles superklasse !!

    Eva MApril 2021

  • MR

    Super, besser geht es nicht. Toller Ort und extrem netter Gastgeber! Wir kommen wieder.

    Mario RMärz 2021

  • JK

    Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, ganz tolles Grundstück! Wir kommen im Sommer wieder 😊

    Juliane KMärz 2021

  • JI

    Die kurzfristige Buchung ist super gelaufen.Der Platz bei Hans ist ein super Ort auch für mehrere Tage.Dank an Hans für den netten Empfang,wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Jürgen IMärz 2021

  • MJ

    Toller Platz mit allem was man braucht wir kommen bestimmt nochmal wieder...

    Margrit JJanuar 2021

  • AM

    Unser Besuch auf Hans' Grundstück war super und total schön - perfekt geeignet für eine Auszeit. Die Absprache mit Hans hat auch super geklappt. Gerne wieder!

    Annabelle MSeptember 2020

  • Nicole R

    Es war ein recht kurzer aber schöner Aufenthalt auf diesem schönen ruhigen Stellplatz! Kommen gerne wieder

    Nicole RSeptember 2020

  • AD

    Alles perfekt, vielen Dank für die nette Betreuung. Es hat uns supertoll gefallen.

    Axel DAugust 2020

  • Ariane R

    schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Vor Ort sympathisch, sehr freundlich und hilfsbereit . Hans bietet ein wunderschönes und sehr gepflegtes Plätzchen im Paradies an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Lg Ariane

    Ariane RJuli 2020

  • AS

    Super schöner Platz. Wir wurden ganz freundlich empfangen und hatten einen tollen, entspannten Aufenthalt. Nur zu empfehlen!

    Andrea SSeptember 2020

  • Frauke L

    Toller Kontakt, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank für die Übernachtung auf einem der schönsten Stellplätze, den wir je besucht haben.

    Frauke LOktober 2020

  • IZ

    Schöner Platz zum entspannen, komme gerne wieder. Danke Hans das wir den Platz nutzen können.

    Ihno ZSeptember 2020

  • Lara B

    Die Buchung ging reibungslos und schnell. Vor Ort wurden wir sehr freundlich empfangen und rumgeführt. Das Plätzchen ist wirklich sehr schön und gepflegt. Und vorallem gut ausgestattet. Und das man zum Beispiel die Gartenmöbel, die Feuerstelle und Strom benutzen durfte, war wirklich sehr nett. Wir waren mit dem Zelt dort und das hat super funktioniert. Mit unserem Hund (Chihuahua) war das auch gar kein Problem. Wir haben die Woche mehrere Plätze auf Vansite besucht und das war auf jeden Fall der schönste. Sehr sehr gerne nochmal :)

    Lara BAugust 2020

  • Isabel D

    Ganz wunderbar. Diese Oase ist einfach nur zu empfehlen. Wir waren zu zweit (einen Tag vorher angefragt) mit unserem Bulli da. Hans hat uns extrem lieb empfangen und alles gezeigt. Man hatte gleich das Gefühl dort gar nicht fremd zu sein. Der Teich, der kleine Wald und die ganzen kleinen künstlerischen Details machen es richtig gemütlich. Hier kann man nur entschleunigen:) wir kommen gerne wieder!

    Isabel DSeptember 2020

  • Tim N

    Hallo Hans, vielen Lieben Dank für das entspannte Wochenende auf deinem Grundstück, es war wirklich super! Werden nicht das letzte Mal bei dir gewesen sein, ich hoffe es war von unserer Seite aus auch alles in Ordnung. Beste Grüße, Tim

    Tim NAugust 2020

  • SK

    Bei Buchung alles unkompliziert, schnell und freundlich. Alles top :)

    Sebastian KAugust 2020

  • Florian P

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen. Man ist auf dem schönen Gelände sehr abgeschieden und für sich. Hans ist ein super netter Gastgeber!

    Florian PAugust 2020

  • Wd

    Was für ein Juwel von einem Ort! Sehr genossen den schönen Garten und die Ruhe und den Abend eines Lagerfeuers. Viel Respekt für die Liebe und Energie, die in diesen bezaubernden Garten mit Teich gesteckt wurde.

    Willem DSeptember 2020

Dein*e Gastgeber*in

Hans B

Hallo, ich bin Hans B.

5.00(45)
Teilen
Merken
36,00 €
pro Nacht