Stellplatz Waldfrieden in Auderath
Ramona B
Ramona B
ab 18,40 €
pro Nacht

Stellplatz Waldfrieden in Auderath

BeiAuderath
Buchung auf AnfrageEingestellt von Ramona B

Zum Stellplatz

Wir bieten einen Stellplatz mitten in der Natur im Herzen der Eifel. Lassen sie sich verzaubern von der Magie der Ruhe in der Nähe von den Maaren in der Eifel. Entlang der wilden Endert kann man zu einem Wasserfall wandern. Wanderwege sind reichlich vorhanden.Ebenso lädt unser Bauernhof ein eine Vielfalt von Tieren und deren Jungtiere zu erleben. Hühner , Ziegen , Enten , Pferde und auch Kühe. Wir bieten zum einen einen Stellplatz direkt am Hof und auch auf Wiesen an. An der Feuerstelle am Hof kann ebenso gegrillt werden. Es können vor Ort auch Eier von unseren Hühnern erworben werden. Ebenso wie Kuchen im Glas , Kräutersalz und co. Freizeitparks für Kinder sind ebenso in der Nähe. Auch Eselwandern ist in der Umgebung möglich. Brötchendienst- auch Frühstücksdienst , Duschoption , Frischwasser und Müllentsorgung ist optional zubuchbar. Hunde sind gerne willkommen , aber Leinenpflicht am Platz selbst. Bauernhofpädagogik / Erlebnispädagokgik für jung und alt kann auch gerne gebucht werden. Ganz getreu dem Motto:Wie melkt man? Wie wird Butter gemacht? Usw. Auch wenn sie gerne Essen gehen haben wir in unmittelbarer Nähe ein sehr gutes Restaurant und ein Diner , was man gut zu Fuß erreichen kann. Obwohl wir sehr ländlich wohnen , haben wir eine direkte Anbindung zur Autobahn 5 min. Auch der Nürburgring ist in knapp 20 min. Entfernung. Egal ob zum chillen oder auch zum Erleben , für alle ist was dabei. Wir freuen uns auf Euch! Familie Benz

Stellplatzanzahl

3 Stellplätze

Max. Aufenthalts­dauer

Vier Nächte

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

21:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

11:00 Uhr

Ausstattung

  • Frischwasser
  • Dusche
  • WC
  • Hunde erlaubt
  • WiFi
  • Feuerstelle
  • Müllentsorgung
  • Handyempfang

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Wohnmobil (bis 7m)
  • Wohnwagen
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Angeln
  • Wandern
  • Schwimmen
  • Wellness
  • Weinverkostung

Umgebung

  • Hof
  • Wiese

Regeln des Stellplatzes

Da wir im Einklang der Natur leben und wir ganz viele Tiere auf dem Hof haben bitten wir diese nur nach Absprache mit uns zu füttern.. wir haben extra Futter bereitstehen. 😉 Ebenso bitten wir die Hund am Hof anzuleinen und den Kot in Kotbeutel bitte. Nachtruhe erbitten wir ab 22.30.. natürlich darf man dann noch ruhig am Feuer sitzen😉 Müll kann über uns entsorgt werden, wir stellen spezielle Müllsäcke bereit, ansonsten bitte mitnehmen.. Im Stall selbst herrscht aufgrund von Heu und Stroh Rauchverbot.

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 40% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (13)

  • KG

    Super freundlicher Empfang, ein Platz mitten in der Natur unterm Sternenhimmel, ein tolles Frühstück, was Ramona uns brachte- was will man mehr! Dickes Dankeschön und 5*-Empfehlung. Viele liebe Grüße!

    Karin GSeptember 2022

  • Heike F

    Es ist einfach ein wunderschöner Platz mit perfekten Wandermöglichkeiten, Ruhe, Zeit, um die Natur zu genießen.

    Heike FSeptember 2022

  • ST

    Sehr schöner Stellplatz. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Eine tolle Auszeit. Auch für die Kinder ein tolles Erlebnis. Sie durften ganz viel auf dem Hof mithelfen und reiten. Sehr herzliche Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Sarah TSeptember 2022

  • Sven O

    Ramona & Florian sind sehr herzliche Gastgeber. Alles hat super geklappt. Wir wurden nett empfangen und erst einmal rumgeführt. Auf dem Hof gibt es viele Tiere, die Kinder waren begeistert. Der Stellplatz auf der Wiese hat einen tollen Ausblick und man hat definitiv Platz und Ruhe. Dafür ist es etwas ab vom Hof, man sollte ein paar Minuten Fußmarsch einplanen. Oder eben möglichst autark unterwegs sein. Toilette und kleine Küche gibt es am Hof. Wir haben Eier und Brötchen zum Frühstück bestellt. Es gibt aber auch mehr. Dazu gab es ein Glas Marmelade geschenkt. Sehr lecker. Die Kids haben es total genossen, der Große durfte auf dem Trecker mitfahren und war begeistert. Danke für den tollen Aufenthalt. Wir bekommen bestimmt wieder.

    Sven OAugust 2022

  • Heike F

    Wir standen an einem wunderschönen Platz mitten in der Natur auf einer Wiese mit weitem Blick über Felder, Weiden und Wälder. Trotz der heißen Tage ging immer ein angenehmer Wind - dann der Frühstücksservice, es war einfach fantastisch.

    Heike FJuli 2022

  • AO

    Wir sind sehr nett empfangen worden. Die Gastgeber waren herzlich und sehr hilfsbereit. Wir durften den Hof besichtigen und anschließend einen Stellplatz auswählen. Wir haben etwas abseits vom Hof auf einer Wiese gestanden mit einem traumhaften Blick auf die umliegenden Wiesen und Wälder und Pferde. Morgens haben wir den Brötchenservice genossen und wurden noch mit Tomate-Mozzarella und frischen Eiern verwöhnt. Alles sehr lecker!!! Ein herzliches Dankeschön für ein wunderbares Wochenende auf diesem Wege an Ramona und Florian mit ihrer ganzen Familie - Es war toll bei euch!!!

    Anke OJuli 2022

  • SZ

    Ein Paradies für Kinder und Eltern! 🤩👍🏻 Wir wurden außerordentlich herzlich empfangen. Sogar ein Willkommenskörbchen gab es für eine Nacht! Und wir waren spontan zum Grillen eingeladen. 😅 Wir wären so gerne länger geblieben, aber leider ist unser Urlaub vorbei. 😫 Wir kommen aber auf alle Fälle wieder! Unsre Mädels haben sich in Ganna verliebt und haben es sehr genossen etwas reiten zu dürfen und einfach mittendrin zu sein. Die Tiere sind alle lieb und man wird gut herumgeführt und informiert. Für uns ein perfekter Urlaubsplatz!! Vielen lieben Dank! 😘

    Susanne ZJuli 2022

  • LH

    Unser Aufenthalt bei Familie Benz war wunderbar. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt und Ramona, Florian und ihre Kinder haben sich unfassbar nett gekümmert. Unsere Kinder (9, 7 und 3 Jahre alt) hatten ebenfalls sehr viel Spaß und haben sogar noch sehr viel über die Tiere und Abläufe auf dem Hof gelernt. Die Frühstückseier waren klasse. Unser Stellplatz lag herrlich ruhig mitten in der Natur und selbst bei großer Hitze ging noch immer ein angenehmes Lüftchen. Ausflugsziele rundherum gibt es viele. Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch Euch und hoffentlich bis bald mal.

    Lennart HJuni 2022

  • JH

    Ramona und Florian sind super Gastgeber und echt zuvorkommend. Kommen bestimmt wieder!

    Jannik HJuni 2022

  • Chris W

    Der Hof Zebus von Waldfrieden in Auderath kann ich nur empfehlen,alleine schon die Begrüssung war als würde man sich schon Jahre kennen.Sogar von Ramona wurde man auf die Stellpätze gefahren,und man konnte sich den besten aussuchen.Danach wurde einem noch das Leben auf dem Hof erklärt mit den verschieden Tierarten.Über das Willkommensgeschenk habe ich mich auch sehr gefreut.Nochmals vielen Dank an Ramona und Florian.

    Chris WJuni 2022

  • Monja S

    Wir hatten einen wunderbaren Stellplatz mitten in der Natur und funkelndem Sternenhimmel. Florian und Ramona waren super Gastgeber. Einfach nur sympathisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten alles was wir brauchen, konnten heiß duschen und wurden mit einem klasse Frühstück verwöhnt. Wir würden jederzeit wiederkommen und sagen DANKE !

    Monja SJuni 2022

  • Claas Henrik W

    Ein wunderschöner ruhiger Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Ramona war eine so tolle Gastgeberin. Wenn wir was brauchten, sei es ein vergessenes Baguette oder eine Karte, hat sie uns ausgeholfen. Sie hat uns ein leckeres Frühstück gebracht und auch unsere Tochter und unserer Hund wurde verwöhnt. Vielen lieben Dank liebe Ramona und Familie. Wir kommen gerne wieder.

    Claas Henrik WMai 2022

  • Mike M

    Unser Aufenthalt bei Ramona und Florian war vln Ankunft bis Abreise ein Traum. Der Kontakt verlief reibungslos, wir konnten zwischen zwei verschiedenen Plätzen zum campen entscheiden und haben uns für den ruhigeren entschieden. Dieser war auf einer Wiese am Waldrand, ca. 8 Minuten Gehweg vom Hof. Am Hof konnten wir duschen, die Toilette nutzen und (den weltbesten) Eierlikör trinken… Die Stimmung im Waldfrieden ist super! Wir konnten feinste Bio-Qualität an Eiern und Fleisch beziehen, zum Frühstück gab es die Möglichkeit je nach Gegebenheit Brötchen oder Croissants zu bestellen und wir wurden rundum liebevoll versorgt und noch viel schwerwiegender: Wir haben uns angenommen und aufgenommen gefühlt. Für Wander- und Naturliebende ist der Platz super. Die schönsten Wanderwege liegen praktisch vor der Tür und aufgrund fehlender Lichtverschmutzung konnten wir Nachts Sternenbilder raten. Familie Benz und Konsorten wurden von uns ins Herz geschlossen und die Abreise ist uns sehr schwer gefallen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.

    Mike MApril 2022

Dein*e Gastgeber*in

Ramona B

Hallo, ich bin Ramona B.

Wir sind ein kleiner Landwirtschaftsbetrieb mit ganz viel Natur und ❤️.

Wir sind ein kleiner Landwirtschaftsbetrieb mit ganz viel Natur und ❤️.

4.92(13)
Teilen
Merken
18,40 €
pro Nacht