Stellplatz unter den Eichen
Stellplatz unter den Eichen
Stellplatz unter den Eichen

Stellplatz unter den Eichen from €32.50 per night

pin icon

Kirchhundem 

Booking on request

5.00(5)

Book Stellplatz unter den Eichen

Hosted by Jan P

Date input

Date input

You won't be charged yet

About the site

Herzlich Willkommen in Kirchhundem Dieser Stellplatz liegt oberhalb unserer Pferdekoppel. Da es im Umkreis von 2km keine Häuser gibt, sondern nur Natur, hast du einen schönen, weiten Blick talabwärts, der die Seele baumeln lässt. An deinem Stellplatz stehst du zwischen Bäumen mit prallem, frischen Grün im Sommer. Auf der kleinen Sitzgelegenheit kannst du in Ruhe essen, ein kühles Getränk zu dir nehmen oder auch Spiele spielen. Weiter oberhalb liegt der Reitplatz. Wir haben eine Perdepension und sind die (einzigen) Nachbarn von Hof Gerwin. Dieser verfügt übrigens über einen kleinen Hofladen mit Eis und frischen Eiern. Unsere Plätze sind perfekt für Ruhesuchende und Outdoorsportler. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Motorhome (up to 7.5m)
Roof tent
Tent

Activities

Cycling
Fishing
Hiking
Riding
Swimming
Tennis

Surroundings

Court
Field
Forest
Meadow

You should know that

2 Spots available here

Arrival & departure times

Latest arrival time

6:00 pm

Latest departure time

12:00 am

Response time to booking inquiries

Within 72 hours

Location

Reviews (5)

Kathrin G
Kathrin G

Ein sehr idyllisches Plätzchen in einer traumhaft ruhigen Umgebung und einem wirklich hilfsbereitem Gastgeber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen...

October 2023

Jens M

Sehr schöner Ort, wir sind sehr gastfreundlich aufgenommen worden und haben uns richtig wohl gefühlt.

September 2023

Jolanta W

Selten findet man solche Orte wo der Wald summt, Vögel singen und Augen sehen nur Himmel und grün. Eine Auszeit garantiert, Wanderstrecken in jede Richtung. Und noch was, fantastische Menschen, die hilfsbereit sind. Ein Hofladen mit leckeren Eier, Eis und Nudeln ergänzt es super. Die tollen Kinder von Jan erinnern wie schön und frei die Kindheit sein kann mit Natur statt Medien. 🙏🙏🙏 für die Zeit hier. Bestimmt nicht das letzte Mal hier. Jolanta

June 2023

Isabell E

Der Platz ist ganz großartig und Jan ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Gastgeber. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen ganz sicher wieder!

December 2022

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%

Your host

Jan P

Hello, I'm Jan P.

Hi, ich bin Jan und wir sind der Hof Poggel. Zusammen mit meiner Familie freue ich mich auf deinen Besuch bei uns auf dem Bettinghof.

Hi, ich bin Jan und wir sind der Hof Poggel. Zusammen mit meiner Familie freue ich mich auf deinen Besuch bei uns auf dem Bettinghof.

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 80% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 50% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 0% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.