Stellplatz Hof Richard | Altenvalbert #2
Christian R
Christian R
ab 23,00 €
pro Nacht

Stellplatz Hof Richard | Altenvalbert #2

BeiLennestadt
Sofort buchbarEingestellt von Christian R

Zum Stellplatz

Willkommen in Altenvalbert! Ich bin Christian - einer von 101 Einwohner aus unserem schönen kleinen Dörfchen im Sauerland. Hier kannst du mal so richtig entspannen. Auf deinem Stellplatz finden 2 Autos Platz , ein Strom- sowie Wasseranschluss gibt es auch. Unser Stall , in dem es neben Hühnern und Pferden auch eine kleine beschauliche Toilette gibt , ist schnell zu erreichen. Die Pferde und Hühner aus dem Stall vermitteln dir nicht nur Entspannung und Idylle pur , wenn du magst , bekommst du sogar morgens frische Eier von den Hühnern wenn du magst. Es könnte auch passieren , dass sie unangekündigt mal bei euch vorbeischauen , denn sie laufen draußen herum. Solltest du mit dem E-Bike unterwegs sein , gibt es dafür auch separat nochmal Lademöglichkeiten. Außerdem auch für E-Autos eine Typ2 Wallbox. Nach einem Tag in und mit der Natur , steht für den gemütlichen Abend eine kleine Feuertonne mit Holz parat , bei der ihr euren Panoramablick genießen und vom Alltag abschalten könnt. Rund um Altenvalbert gibt es verschiedenste Möglichkeiten sich auzutoben. Jede / r Naturliebhaber / in und Outdoorsportler / in kommt hier voll und ganz auf seine / ihre Kosten! Für die kleinen Gäste gibt es im Ort einen wunderbaren Spielplatz und eine Spielwiese mit Fußballtoren , auf der man sich austoben kann! Es gibt viele Wanderwerge und Biketouren , die es zu erkunden gilt! Sollten du Fragen zum Freizeitangebot haben oder besteht weiteres Interesse den Ort kennenzulernen , dann helfen wir natürlich gerne weiter! Schaut doch gerne auch mal hier vorbei: https://www.altenvalbert.de/

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

22:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

14:00 Uhr

Ausstattung

  • Strom
  • Frischwasser
  • WC
  • Hunde erlaubt
  • WiFi
  • Feuerstelle
  • Waschmaschine

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Wandern
  • Schwimmen

Umgebung

  • Hof
  • Feld
  • Wald
  • Wiese

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 60% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 10% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (19)

  • Ernst B

    Ein sehr schöner Platz, super Blick übers Tal, alles da was man braucht und die Familie ist sehr nett und hilfsbereit. So wünschen wir uns das. Sehr zu empfehlen. Natur pur.

    Ernst BNovember 2022

  • AM

    Super unkompliziert, netter Kontakt und toller Stellplatz! Vielen Dank!

    Alexander MSeptember 2022

  • Christoph W

    Super Stellplatz, total ruhige Lage und herrliche Landschaft. Christian und Christoph sind aufgeschlossene und vor Allem unkomplizierte Gastgeber. Lohnt auch eine Anfahrt über die A45 ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne bald wieder.

    Christoph WAugust 2022

  • Melanie E

    Wir hatten ein tolles Wochenende bei Christian und Christoph. Der Platz ist super für 2 Bullis geeignet und es hat uns an nichts gefehlt. Danke für die Gastfreundschaft!

    Melanie EAugust 2022

  • TS

    Wir wurden sehr nett empfangen. Die Kinder waren nach kurzer Zeit alleine auf dem Hof unterwegs und haben Hühner und Pferde gefüttert. Alle sehr nett und offen. Alles da was man für einen Campingausflug braucht.

    Tim SAugust 2022

  • Heidi H

    Seele baumeln lassen Zum zweiten und sicher nicht zum letzten mal waren wir zu Gast bei Christian und Christoph: Es war wieder toll! Die Gastgeber sind einfach nett, unkompliziert, aufgeschlossen und hilfsbereit. Der Stellplatz liegt etwas abseits vom Hof an einem Feld auf einer kleinen Ebene und ist ideal wenn man Ruhe und eine schöne Landschaft mag. Die Stromversorgung ist perfekt mit ausreichend normalen und auch 2 Starkstromanschlüssen. Diesmal waren wir mit Familie (Bulli und Dachzelt) hier. Passt! Zur Gegend: Schönes Wander- und Radelgebiet mit guter Wegekennzeichnung, das sowohl entspannte als auch sportliche Touren ermöglicht. Wer‘s eher unterhaltsam mag und mobil ist: Karl MayFestspiele und Panoramapark liegen im Umkreis von 15 km. Bis zum nächsten mal 😊

    Heidi HJuli 2022

  • AO

    Sehr toller Stellplatz und hervorragende hilfsbereite und super nette Gastgeber! Gerne kommen wir mal wieder. Dankeschön für eine schöne Zeit! Ganz liebe Grüße

    Anke OJuli 2022

  • EH

    Schöner, ruhiger Platz hinterm Hof mit tollem Blick ins Grüne und netten Gastgebern!

    Enno HJuni 2022

  • Simone L

    Wunderbarer Stellplatz, herzliche Gastgeber! Wir haben eine Nacht bei Christoph und Christian verbracht und uns sehr willkommen gefühlt. Der terrassierte Platz samt Stromanschluss bietet einen herrlichen Blick über die Landschaft. Das Stallgebäude mit WC und Warmwasser ist schnell erreicht, und doch hat man jede Menge Privatsphäre. Die Kommunikation im Vorfeld funktionierte unkompliziert über WhatsApp. Vor Ort wurden wir sehr herzlich begrüßt, und Christian und sein Vater waren sehr aufmerksame Gastgeber. Die Umgebung bietet viele Wege für kurze und lange Wanderungen. Mit Lebensmitteln sollte man sich vorher eindecken. Eier gibt es direkt am Hof. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

    Simone LMärz 2022

  • DG

    Sehr schöner Stellplatz in bester Lage mitten in der Natur mit tollem Ausblick. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, Christian. Wir kommen gerne wieder!

    Dina GFebruar 2022

  • Julia F

    Sehr schöner Stellplatz bei Christoph und Christian. Alles da was man braucht. Toilette, Strom, Feuertonne mit Holz,… Schön ruhig und eine tolle Aussicht. Christoph hat uns alles gezeigt und war sehr hilfsbereit. Lieben Dank! Wir kommen bestimmt wieder.

    Julia FJanuar 2022

  • Linda H

    Toller Stellplatz mit sehr netten Gastgebern! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tiere auf dem Hof machen es besonders für Kinder zu einem tollen Erlebnis.

    Linda HAugust 2021

  • SK

    Alles Bestens. Sehr nette Gastgeber. Schöne Gegend. Wir kommen gerne wieder.

    Simone KJuli 2021

  • AP

    Ein phantastischer Stellplatz, tolle Gastgeber und eine traumhafte Umgebung, was will man mehr? Wir haben uns super wohlgefühlt in Altenvalbert und werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke besonders an Christian und seinen Vater für die herzliche Betreuung. :)

    Antje PJuli 2021

  • Markus J

    Sehr nette Gastgeber, ein schöner Platz mit Aussicht, Sonne, Schatten und himmlischer Ruhe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns bei Christian und seiner Familie.

    Markus JJuni 2021

  • IR

    Schöner Stellplatz, nette Leute und alles super unkompliziert 👍 lieben Dank für die schöne Zeit

    Inga RJuni 2021

  • BD

    Top!!! Sehr ruhige Lage und ein super netter Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Benedikt DMai 2021

  • KP

    Wir waren zu dritt mit einem T6 vor Ort und wurden am Anreisetag herzlich empfangen. Die Kommunikation im Vorfeld war schon sehr unkompliziert und während unseres Aufenthalts waren Sohn & Papa Richard super nett und hilfsbereit. Ein schöner Stellplatz mit viel Platz, ein sauberes Klöchen, ein paar Hühner und Pferde haben uns trotz anfänglichem Regenwetter ein schönes Wochenende in und um Altenvalbert beschert! Wir kommen bestimmt mal wieder und können den Hof nur empfehlen!

    Katharina PMai 2021

  • EM

    Der Stellplatz hat eine sehr ruhige Lage in Mitten einer schönen Landschaft. Wir konnten direkt vom Hof aus loswandern. Christian und sein Vater sind sehr freundlich und hilfsbereit. C. hat uns am Sonntag Brötchen mitgebracht. Die Eier vom Hof waren auch lecker. Wir kommen bestimmt mal wieder. E. und S. 👍

    Egon MApril 2021

Dein*e Gastgeber*in

Christian R

Hallo, ich bin Christian R.

Hi, ich bin Christian! 22 Jahre alt und überzeugter "Sauerländer Jung"! Ich bin im Sauerland aufgewachsen und lerne es dennoch immer wieder auf eine neue Weise…

Hi, ich bin Christian! 22 Jahre alt und überzeugter "Sauerländer Jung"! Ich bin im Sauerland aufgewachsen und lerne es dennoch immer wieder auf eine neue Weise…

5.00(19)
Teilen
Merken
23,00 €
pro Nacht