Stellplatz auf der Wiese (2/3)
Stellplatz auf der Wiese (2/3)
Stellplatz auf der Wiese (2/3)

Stellplatz auf der Wiese (2 / 3) from €22.10 per night

pin icon

Bad Münder am Deister 

Booking on request

5.00(5)

Book Stellplatz auf der Wiese (2 / 3)

Hosted by Moritz R

Date input

Date input

You won't be charged yet

About the site

Hallo, Dieses ist der zweite von drei Plätzen. Weitere Stellplätze auf dem Hof und unter alten Bäumen. Wir wohnen auf einem kleinem Resthof, zwischen Deister und Ith bei Bad Münder, ca 20 Minuten von der Autobahn (A2). Unser Hof liegt am Ortsrand. Von hier aus sind es wenige Spazierminuten in den Wald (Naturschutzgebiet Saupark). Zum Gelände gehören ein alter Obstgarten und eine große Streuobstwiese, die von unseren Schafen gepflegt wird. Dieser Stellplatz ist ca 50m vom Hof entfernt und bietet viel Platz, auch für Gruppen mit mehreren Fahrzeugen. Im ehemaligen Stall befinden sich ein Badezimmer mit Dusche und eine Küche zur freien Verfügung. Bei schlechtem Wetter könnt Ihr Euch in unsere Stalllounge aufhalten. Wenn es auf der Wiese mal rutschig wird, können wir festgefahrene Gäste mit einem Trecker bergen. --Aufgrund der hohen Engergiekosten bitten wir unsere Gäste 2€ pro Duschgang in unsere Spardose zu werfen--

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Motorhome (up to 7.5m)
Caravan
Motorhome (from 7.5m)
Roof tent
Tent

Activities

Climbing
Cycling
Hiking
Swimming

Surroundings

Court
Field
Forest
Meadow

You should know that

3 Spots available here

Arrival & departure times

Latest arrival time

8:00 pm

Latest departure time

1:00 pm

Response time to booking inquiries

Within 72 hours

Location

Reviews (5)

Kai-Olaf R

Das war ein tolles Wochenende. Die Gastgeber haben sich toll und interessant auf die Gäste vorbereitet. Normal kann man dort auf einem naturnahen Hof, direkt sein Fahrzeug, sicher abstellen und die Sicht, auf das klein Tal, genießen. In machen Dingen sind die Beiden noch in der Gestaltung. Aber es ist in toll durchdacht. Ein wenig habe ich mich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt:)))) Alles was angeboten wurde war da. Strom, Wasser, tolles Bad ... Aber die Beiden waren auch super nett. Danke für das Wochenende

April 2024

Jasmin GExplorer icon
Jasmin G

Ich habe zwei Nächte auf der Wiese verbracht. Es ist angenehm ruhig und für alle die unterwegs arbeiten: Top Telekom-Netz. ;-) Das Bad ist modern und sauber, ich hab die heiße Dusche nach einem Waldlauf sehr genossen. Danke Moritz, ich hab mich sehr wohlgefühlt!

March 2024

Frithjof B

Toller naturnaher Stellplatz und nette und unaufdringliche Gastgeber. Saubere Toilette und Dusche im Hauptgebäude. Absolut empfehlenswert.

August 2023

Alexander H

Wir hatten den Stellplatz auf der Schafswiese. Super toller Blick. Super Empfang und netter Gastgeber. Gerne wieder! :)

June 2023

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%

Your host

Moritz R

Hello, I'm Moritz R.

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 50% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 50% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 0% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.