Safariurlaub am Siebengebirge
Theo N
Theo N
ab 17,25 €
pro Nacht

Safariurlaub am Siebengebirge

BeiHennef
Buchung auf AnfrageEingestellt von Theo N

Zum Stellplatz

Wir heißen sie willkommen auf unserem Resthof. Am Rande vom Siebengebirge , 4km von der A3 entfernt , bieten wir am Dorfrand auf unserem 4800qm großen Parkähnlichem Grundstück max 2 Stellplätze an. Sie schlafen entweder unter Obstbäumen oder zwischen Elefanten , Giraffen , Hippo , Nashorn und andere Skulpturen afrikanischer Tiere in original Größe. Traumhafte Sonnenaufgänge. Eine Feuerschale lädt abends zum Lagerfeuer unter Sternen ein. Ideal auch für Kinder. Sie können von uns aus direkt durch Feld , Wald und Wiesen radeln. Nächste Einkaufsmöglichkeit , Ärzte , Apotheke und Restaurants finden sie in 3 km Entfernung.

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Max. Aufenthalts­dauer

Drei Nächte

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

20:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

12:00 Uhr

Ausstattung

  • Strom
  • Hunde erlaubt
  • Feuerstelle

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Wohnmobil (bis 7m)
  • Wohnmobil (ab 7m)
  • Dachzelt

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Wandern

Umgebung

  • Hof
  • Feld
  • Wald
  • Wiese

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 50% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (15)

  • Michael Z

    Super Stellplatz zwischen tollen Figuren. Schöne Wanderwege direkt nebenan

    Michael ZJuli 2022

  • AA

    Wir hatten wieder einen sehr schönen Aufenthalt im Siebengebirge! Der Platz ist wirklich traumhaft, wir empfehlen ihn gerne weiter :-)

    Andrea AJuli 2022

  • PS

    Super schöner Platz. Wir wurden sehr nett empfangen und alles lief reibungslos. Die Umgebung läd zu Spaziergängen ein. Wir kommen bestimmt mal wieder.

    Peter SJuli 2022

  • AA

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt auf einem ganz besonderen Platz. Vielen Dank!

    Andrea AJuli 2022

  • TH

    Wunderschöner Stellplatz, sehr nette Gastgeber

    Thorsten HJuni 2022

  • Alfred R

    Ein außergewöhnlicher Stellplatz. Das Gelände ist weitläufig und sehr schön gestaltet. Wir haben uns wohlgefühlt.

    Alfred RJuni 2022

  • Mel & Ian N

    Schön wars. Wir waren hier für zwei Nächte und fanden einen sehr schönen Platz und einen sehr freundlichen Gastgeber. Die Umgebung läd zum Spazieren und durchatmen ein. Wir hatten einen aehr entspannten Aufenthalt. Vielen Dank.

    Mel & Ian NMai 2022

  • Jenny W

    Die Gastgeber waren total nett und freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt . Es gibt schöne Wanderwege und mit dem Rad ist es nicht weit zum Rhein. Klasse gemacht mit dem Hof mitten unter vielen "wilden Tieren". Wir kommen gerne wieder vorbei.

    Jenny WApril 2022

  • Muriel Leonie G

    Meine Tochter, mein Hund und ich hatten einen wunderschönen Tag bei euch! Danke für die Gastfreundschaft! Wir kommen ganz sicher wieder, es war so unglaublich schön! Ganz lieben Gruß:) Muriel

    Muriel Leonie GApril 2022

  • KK

    Wir haben ein sehr schönes unvergessliches Wochenende dort verbracht. Die lebensgroßen Tiere sind ganz toll. So stellt man sich Afrika vor. Die Gastgeber waren sehr zu vorkommend und sehr nett. Wir kommen gern noch einmal vorbei. Danke.. Lieben Gruß Kathrin und Peter Keßler

    Kathrin KAugust 2021

  • MG

    Super kommen irgendwann wieder

    Michael GJuni 2021

  • IB

    Aus unserer Sicht sind 5 Sterne nicht genug. Tolle Location, sehr freundlicher und hilfsbereiter Betreiber. Die Umgebung hat viel zu bieten. Wir waren ganz bestimmt nicht das Letzte mal hier. Viele Grüße Gregor, Ingrid & Mandi

    Ingrid BJuni 2021

  • Juliana B

    WOW - Sonya & Theo waren unfassbar nett und haben einen tollen und riesigen Garten, in dem wir stehen durften. Sogar Feuerholz für eine Feuerschale wurde uns gebracht, danke Theo! Wir kommen wieder :)

    Juliana BApril 2021

  • Conni P

    Ein toller Platz und super nette und herzliche Gastgeber Familie. Wir können es nur weiter empfehlen und werden sicher mal wieder kommen. Vielen Dank an Sonya und Theo

    Conni PApril 2021

  • FW

    Sehr schönes Ambiente und sehr netter Gastgeber.

    Franziska WAugust 2020

Dein*e Gastgeber*in

Theo N

Hallo, ich bin Theo N.

5.00(15)
Teilen
Merken
17,25 €
pro Nacht