Ruhiger Platz am Waldrand
Reinhard O
Reinhard O
ab 13,80 €
pro Nacht

Ruhiger Platz am Waldrand

BeiLügde
Buchung auf AnfrageEingestellt von Reinhard O

Zum Stellplatz

einzelner Platz am Waldrand

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

20:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

14:00 Uhr

Ausstattung

  • Frischwasser
  • Hunde erlaubt
  • Handyempfang

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Wohnmobil (bis 7m)
  • Wohnwagen
  • Wohnmobil (ab 7m)
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Wandern
  • Schwimmen

Umgebung

  • Hof
  • Feld
  • Wald
  • Wiese

Antwortzeit auf Buchungsanfragen

Innerhalb von 12 Stunden

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 50% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (13)

  • RS

    Der beste Stellplatz! Ruhiger geht's nicht. Sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Für autarke Camper die Ruhe suchen eine absolute Empfehlung.

    Ralf SJuli 2022

  • RK

    Toller Stellplatz, ruhig, naturnah, nette Gastgeber.

    Robert KApril 2022

  • JS

    Ich war auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen für 2 Nächte und habe genau das gefunden. Trotz der späten Jahreszeit war der Ort einfach super schön am Waldrand gelegen und strahlte Ruhe und Harmonie aus. Die Umgebung war sehr schön zum Wandern und Reinhard war sehr freundlich und zuvorkommend und hat mir ein paar interessante Dinge aus seiner Heimat erzählt. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

    Joachim SDezember 2021

  • Marvin H

    Wunderbarer Platz, um einfach mal abzuschalten! Man hat seine Ruhe und ist umgeben von Wiesen und ein paar wenigen Rindern. Reinhard ist super lieb und hilft, wenn man etwas braucht. Ich komme wieder!

    Marvin HSeptember 2021

  • SW

    Wir waren das zweite mal bei Reinhard und es hat mal wieder alles gepasst. Schöner Platz und gute Möglichkeit zum wandern und bei der Kleinen Burg einzukehren!

    Simon WAugust 2021

  • SW

    WoW vielen Dank für die Gastfreundschaft und der tollen Location voller Weitblick in die Natur mit der direkten Möglichkeit den Wald für ausgiebige Wanderung zu nutzen. Sucht man einen Platz mit Ruhe ohne viel Trubel, dann ist man bei Reinhard und seiner Wiese genau richtig. Wir waren zu viert 2 Jugendliche u. 2 Erwachsene und alle sind auf ihre Kosten gekommen und alle sind entspannt zu Hause wieder angekommen. Es gab auch herrlich frisches Quellwasser! Heike u. Reinhard sind super authentisch und Herzlich. Wir kommen gerne wieder …

    Simon WJuli 2021

  • SB

    Sehr schöner und ruhiger Platz mit traumhaftem Ausblick über Felder und Wiesen. Man hat dort absolut seine Ruhe. Der Vermieter ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir können den Platz sehr empfehlen und würden jederzeit gerne wiederkommen.

    Steffen BJuli 2021

  • Annica T

    Sehr nette Gastgeber und ein schönes Plätzen, immerwieder gern :)

    Annica TJuni 2021

  • JU

    Reinhard war supernett und sehr hilfsbereich. Es war mein erstes kleines Abenteuer mit vansite und gleich ein Volltreffer! Der Stellplatz ist superschön und ruhig. Vielen lieben Dank nochmals!

    Julia UJuni 2021

  • CP

    Wir hatten den Platz am Hof und haben uns sehr wohl gefühlt. Idyllische Lage und sogar frisches Wasser aus einer eigenen Quelle. Super nette und hilfsbereite Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

    Christian PJuni 2021

  • Maik L

    Sehr netter Gastgeber und ein schönes Fleckchen Erde gibt bei ihm .. komme immer wieder gern ! Grüße Familie Lerch

    Maik LMai 2021

  • DH

    Uns hat es sehr gut gefallen. Der Blick auf die Landschaft, die Rehe am Abend und am morgen waren sehr entspannend. Ein schöner Platz zum Abschalten. UND die Besichtigung der Störche im Ort ist sehr zu empfehlen.

    Daniela HApril 2021

  • Christine G

    Ein super Gastgeber! Sehr hilfsbereit und freundlich. Der Stellplatz war super idyllisch, man hat eine tolle Aussicht auf das Land und die Möglichkeit für einen ausgedehnten Spaziergang ist perfekt. Unsere Hunde und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne kommen wir wieder.

    Christine GSeptember 2020

Dein*e Gastgeber*in

Reinhard O

Hallo, ich bin Reinhard O.

5.00(13)
Teilen
Merken
13,80 €
pro Nacht