Obstgarten direkt an der B 29 unweit der A7
Obstgarten direkt an der B 29 unweit der A7
Obstgarten direkt an der B 29 unweit der A7

Obstgarten direkt an der B 29 unweit der A7 from €6.50 per night

pin icon

Westhausen 

Booking on request

4.60(5)

Book Obstgarten direkt an der B 29 unweit der A7

Hosted by Beate E

Date input

Date input

You won't be charged yet

About the site

Direkt an der B29, dadurch ein bisschen laut, aber sehr idyllisch. 55 Obstbäume in einem lang gestreckten Garten mit 3500 Quadratmetern. Feuerstelle, Grillmöglichkeit, Zelten möglich. Wenn es tagelang heftig geregnet hat, kann der Platz zum Schutz der Bäume und des Geländes nicht befahren werden. Bitte vorher telefonisch nachfragen. ALLRAD ist nicht zwingend notwendig, aber hilfreich. In dem Garten gibt es einen Bienenstand, der aber am ganz östlichen Ende des Gartens ist.

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Roof tent
Tent

Activities

Cycling
Fishing
Hiking
Riding
Swimming
Wakeboard / Water ski
Wellness
Wine tasting

Surroundings

Field
Forest
Meadow

You should know that

4 Spots available here

Arrival & departure times

Arrival times

08:00 am - 9:00 pm

Latest departure time

3:00 pm

Site rules

Offenes Feuer nur an der dafür vorgesehenen Stelle. Keine Äste abbrechen oder in die Bäume schneiden. Holz ist für Lagerfeuer vorhanden. Ausscheidungen müssen mit Hundekotbeutel restlos entfernt werden.

Location

Reviews (5)

Martin S

Trotz unserer wirklich sehr kurzfristigen Anmeldung hat Beate uns zugesagt! - Nur waren wir dann doch etwas zu schnell unterwegs ... Auch wenn wir nicht zusammengefunden haben, danke für die unkomplizierte Kommunikation, Martin

December 2023

Daniel W
Daniel W

Beate ist super freundlich und es war ein toller Aufenthalt. Gerne wieder und ich freue mich! LG

September 2023

Frederik T

Unser Host Beate ist wirklich ein ganz besonderer Mensch, denn gleich vom ersten Augenblick an hatten wir das Gefühl als wären wir schon immer Freunde gewesen. Anstatt in Beates Garten zu schlafen haben wir bei ihr in der Einfahrt gestanden und dort im Camper genächtigt. Wir sind spät angekommen aber konnten uns noch in Beates Natur-Pool abkühlen. Morgens gab es frischen Kaffee und allzeit ganz tolle Gespräche. Alles in Allem eine ganz tolle Erfahrung und wir werden uns hoffentlich immer mal wieder sehen wenn es Richtung Süden geht (oder für Beate Richtung Norden) ;) Freddy & Anna

August 2023

Thorsten S
Thorsten S

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin! Die Absprachen liefen unkompliziert und direkt! Habe eine erholsame Nacht in einem wilden, schönen Obstgarten verbracht. Am späten Abend haben Glühwürmchen ein schönes Schauspiel ab und der Morgen wurde durch einen tollen Sonnenaufgang abgerundet. Wer einen guten Schlaf hat, bemerkt die angrenzende Bundesstraße kaum bis gar nicht, zumal nachts der Verkehr sehr gering ist. Komme jederzeit gerne wieder!

June 2023

Star Distribution

4.6

Reviews from Guests (5)

5

80%

4

0%

3

20%

2

0%

1

0%

Your host

Beate E

Hello, I'm Beate E.

Ich fahre selber einen Laika. Ich wohne in der Nähe und freue mich auf Gäste. Wer mehr wissen will, kann sich meine Hompage ansehen. www.ebersteinchen.jimdofree.com

Ich fahre selber einen Laika. Ich wohne in der Nähe und freue mich auf Gäste. Wer mehr wissen will, kann sich meine Hompage ansehen. www.ebersteinchen.jimdofree.com

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 100% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 100% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 50% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.