Mitten im Leipziger Neuseenland #2
Mitten im Leipziger Neuseenland #2
Mitten im Leipziger Neuseenland #2

Mitten im Leipziger Neuseenland #2 from €36.40 per night

pin icon

Leipzig 

Booking on request

4.67(3)

Book Mitten im Leipziger Neuseenland #2

Hosted by Thomas W

Date input

Date input

Additional offers

You won't be charged yet

About the site

Eingezeuntes Grundstück mit Wiesen, Bäumen und Sträuchern. Das Grundstück liegt an einen kleinen Fluss, der mit Kanu/Paddelboot Richtung Leipziger Innenstadt befahren werden kann. Wald- und Auenlandschaft, ideal zum Wandern. Cospudener See in 5 min zu Fuß erreichbar. Sehr schöne Radtouren um das Neuseenland und Umgebung. Familienpark Belantis in der Nähe. Gemütliche Speisegaststätte mit schönen Freisitz 200 m entfernt. Auf dem Gründstück befindet sich ein kleines Fachwerkhäusel, mit Kanonenofen, Eckbank, Tisch und großem Fernseher, das mitbenutzt werden kann. Einen zusätzlichen Schlafplatz, in einer Finnhütte, kann ich zur Verfügung stellen. Von April bis Oktober ist die Zufahrt zum Grundstück mit einer Schranke gesperrt, die mit einen Handsender geöffnet wird. Bitte vor Anreise Kontakt aufnehmen um die Sender auszuhändigen.

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Motorhome (up to 7.5m)
Caravan
Roof tent
Tent

Activities

Cycling
Fishing
Hiking
Paddling
Riding
Sailing
Surfing
Swimming

Surroundings

Field
Forest
Lake
Meadow

You should know that

1 Spot available here

Arrival & departure times

Arrival times

3:00 pm - 9:00 pm

Latest departure time

1:00 pm

Response time to booking inquiries

Within 24 hours

Site rules

Grundstück immer verschlossen halten. Nachtruhe 22 Uhr

Location

Reviews (3)

Sylvia J
Sylvia J

Thomas ist der perfekte Gastgeber und seine beiden Plätze eine kleine Oase. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv wieder

April 2024

Heidi S
Heidi S

Thomas ist ein sehr herzlicher Gastgeber, der uns freundlich empfangen hat und einen tollen Platz mitten im Grünen unweit des Cospudener Sees anbietet. Der Platz ist geräumig, bietet Strom, Ver- und Entsorgung und eine tolle Außendusche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

June 2022

Steffen G

Thomas ist ein aufgeschlossener liebenswerter Gastgeber, von dem wir sehr nett Empfangen wurden und man das Gefühl bekommen hat familiär aufgenommen worden zu sein. Wir konnten uns jederzeit mit Fragen an ihn wenden. Die Anlage befindet sich nicht weit vom Cospudener See, ist sehr gut gelegen für Ausflüge mit dem Rad, Wandern oder Erholung am Strand. Mit dem Rad sind es 20-25 min bis ins Zentrum von Leipzig. Das Grundstück ist schön schattig angelegt, dahinter fließt die Weiße Elster. Wir kommen gerne wieder. Danke Thomas!

June 2022

Star Distribution

4.7

Reviews from Guests (3)

5

67%

4

33%

3

0%

2

0%

1

0%

Your host

Thomas W

Hello, I'm Thomas W.

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 80% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 40% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 0% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.