Idyllische Landhaus-Romantik
Matty W
Matty W
ab 21,28 €
pro Nacht

Idyllische Landhaus-Romantik

BeiReurieth
Sofort buchbarEingestellt von Matty W

Zum Stellplatz

Idyllischer Van-Stellplatz für Naturliebhaber! Euch erwartet ein wunderschönes Landhaus-Grundstück , umgeben von historischen Klostergebäuden , kleinen friedlichen und ruhigen Schäfchen sowie purer Natur. Trostadt ist ein kleines Dörfchen mit etwa 12 Einwohnern. Ruhe ist hier garantiert. Inmitten des Dorfes befindet sich unser altes Forsthaus mit den dazugehörigen , historischen Klostergebäuden. Hier taucht ihr ein in ein Bad voller Entspannung und geschichtlicher Vergangenheit. Sanitäre Einrichtungen: In diese kommt ihr jederzeit durch eine Schlüsselbox (Code wird bei Buchung mitgeteilt). Die Dusche ist zweckdienlich und benötigt zur Warmwasser-Aufbereitung etwa 10-15 Minuten aber dann gibt's schön warmes Wasser. Zu den Toiletten müsst ihr zwischen zwei Gebäuden hindurch und dabei den Zaun auf einer Seite vorsichtig aushängen , falls er nicht schon offen ist. Strom: Am Stellplatz gibt es ein kleines Fenster im Mauerwerk , in dem eine Kabeltrommel mit 230V-Anschluss steht. Extra-Anschlüsse müsst ihr mitbringen. Tiere: Wir haben kleine Schafe auf dem Gelände. Bitte nicht füttern oder aufjagen aber gerne bewundern :) Wir freuen uns auf Eure Anfragen und Euren Besuch!

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

20:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

12:00 Uhr

Ausstattung

  • Strom
  • Frischwasser
  • Dusche
  • WC
  • Grauwasserentsorgung
  • Handyempfang

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Klettern
  • Radfahren
  • Angeln
  • Wandern
  • Ruderboot fahren
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wellness

Umgebung

  • Hof
  • Feld
  • Wald
  • See
  • Wiese
  • Berg

Regeln des Stellplatzes

Behandel' unser Eigen, wie du dein Eigen behandeln würdest ;-) Genießt die Zeit bei uns, bei absoluter Ruhe und Entspannung! Ansonsten: Kein Luxus, eher zweckdienliche Sanitärbereiche. Aber immer sauber! Überzeugt euch selbst :-)

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 50% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (12)

  • AF

    Sehr toller Standplatz in wahnsinnig schöner Umgebung. Alles, was man benötigt, ist vorhanden und sauber. Zudem auch ein netter Kontakt, wir wurden perfekt mit allen Informationen vor Anreise versorgt.

    Adrian FSeptember 2022

  • Christoph W

    Ein besonderer Platz in einer besonderen Umgebung. Wir waren 2 Nächte da (Dachzelt) und es hat an nichts gefehlt. Die Mauern des Klosters spenden am Nachmittag Schatten und am Morgen kann man in der Morgensonne frühstücken. Mattys Vater hat uns das Anwesen gezeigt und viel darüber erzählt. Sehr interessant, vor Allem wenn man sich (wie wir) für alte Gebäude interessiert. Dusche und Toiletten im Klostergebäude sind topsauber ! Alles in Allem zwei sehr schöne Tage und wir kommen gerne wieder ! PS: Das nächste Mal bringen wir Fahrräder mit, da es auch tolle Radstrecken bei Euch gibt !

    Christoph WSeptember 2022

  • MJ

    Wir sind mit Fahrrad und Zelt die Werra entlang gefahren und waren total froh diesen schönen Platz gefunden zu haben. Der Ort ist wunderschön idyllisch und sehr ruhig, über Dusche und Toilette waren wir happy und abends haben wir noch ein leckeres Bier im benachbarten Gasthof bekommen. Die Gastgeber waren tagsüber auch da und wir hatten ein paar nette Gespräche. Wir können diesen Platz wärmstens weiterempfehlen und würden jederzeit wieder dort schlafen.

    Martha JAugust 2022

  • FW

    Ein wunderschönes Fleckchen Erde ist das hier. Ein wirklich besonderer und wunderbarer Ort zum Campen. Wir haben hier die Ruhe und Idylle und den Sternenhimmel genossen. WC und Dusche sind einfach und sehr sauber. Mehr braucht man nicht. Matty und seine Familie sind sehr herzliche und offene Gastgeber. Sie haben uns am Abend sogar noch eine Möglichkeit zum Essen organisiert. Einfach toll! Danke an Matty und seine Familie für alles und wir kommen sicherlich wieder!

    Friederike WAugust 2022

  • Thomas M

    Aufgeschlossene und entspannte Gastgeber, ein Ort der eine Geschichte zu erzählen hat und natürlich ein ruhiger Stellplatz. Kurzum, ein absolutes Highlight unter all den Stellplätzen!

    Thomas MJuli 2022

  • CH

    In jeder Hinsicht einen Besuch wert! Unkompliziert, durchdacht, super freundlich und aufgeschlossen. Mattys Eltern führten uns über das komplette Anwesen, zeigten uns alles und erzählten uns alles über diesen wunderschönen Ort und ihre Nutzung des Anwesens. Wir standen direkt neben den Schafen. Es war total ruhig und super gemütlich! Wir kommen wieder :-) Danke!

    Cornelia HAugust 2021

  • RG

    Schon der erste Kontakt mit Matty war super - total freundlich und locker! Wir hatten den Stellplatz neben dem ehemaligen Kloster und den Schafen ganz für uns alleine - ein Traum. :) Die Toiletten inkl. Dusche sind dicht bei und waren sehr sauber! In der Nähe kann man wandern, den Werratalradweg entlangfahren oder auch am Badesee entspannen. Wir kommen super gerne wieder!

    Rebecca GJuli 2021

  • VH

    Wirklich ein toller idyllischer Stellplatz! Die Familie ist sehr nett und gastfreundlich. Sogar die Schafe haben uns lieb begrüßt! ;-) Wir wurden vorab und während unseres Aufenthaltes super über den Stellplatz und alles, was wir dazu wissen müssen, informiert. Vielen Dank für die Feuerschale! Es hat unser Wochenende perfekt gemacht! Wir kommen gerne wieder! Danke für alles!

    Viola HJuli 2021

  • AF

    Dieser wunderbare Ort der Ruhe mitten in der Natur, umgeben von dem traumhaft schönen alten Gemäuer des ehemaligen Klosters war genau das, was wir für den perfekten Abschluss unseres Urlaubs gebraucht haben. Matty ist mit seiner freundlichen und offenen Art der perfekte Gastgeber. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage, vielen Dank!

    Anna-Lena FMai 2021

  • Klara L

    Tolle Gegend in Thüringen direkt an der Werra am Radweg. Unzählige Wanderwege durchziehen die Wälder. Wir haben Forelle der benachbarten Fischzucht gegrillt (Gasgrill). Absolut saubere Toiletten und Dusche. Danke für das schöne Wochenende bei Euch!

    Klara LMärz 2021

  • Klara L

    Herzliche Gastfreundschaft trifft grandioses Ambiente in Troststadt. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit bei Euch! Sämtliche Angehörigen der Familie sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns auf Anhieb willkommen gefühlt und sind direkt ins Gespräch gekommen. Einen Tag sind wir den Werra-Burgen-Steig gewandert und den anderen Tag konnten wir auf dem Werratal-Radweg die Gegend erkunden. Vielen Dank auch für das Lagerfeuer!

    Klara LMärz 2021

  • ML

    Super Aufenthalt 👍🏼 Unser Aufenthalt in Trostadt war sehr schön. Die Lage ist perfekt - sehr ruhig gelegen, somit kann man die Ruhe und die Natur super genießen. Trotzdem sind die nächsten Supermärkte nur ein paar Kilometer entfernt. Die Gegend ist wirklich schön, man kann super wandern, spazieren oder auch Fahrrad fahren gehen. Super für alle Naturliebhaber! An der Ausstattung hat uns nichts gefehlt, es war alles da - somit war es rundum perfekt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und empfangen einen sehr nett und herzlich. Alles in einem war es ein unfassbar toller Aufenthalt. Wir sind traurig, dass die Zeit schon vorbei ist aber kommen aufjedenfall wieder. Wir können einen Stellplatz in Trostadt aufjedenfall jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für alles 👍🏼

    Magdalena LMärz 2021

Dein*e Gastgeber*in

Matty W

Hallo, ich bin Matty W.

Hey, ich bin Matty! Meine Familie und ich werkeln seit einigen Jahren fleißig an unserem Lebensprojekt - dem Forsthaus Trostadt mit Klostergelände. Wir freuen uns riesig…

Hey, ich bin Matty! Meine Familie und ich werkeln seit einigen Jahren fleißig an unserem Lebensprojekt - dem Forsthaus Trostadt mit Klostergelände. Wir freuen uns riesig…

5.00(12)
Teilen
Merken
21,28 €
pro Nacht