Halden 207
Christian V
Christian V
ab 40,25 €
pro Nacht

Halden 207

BeiLingenau
Buchung auf AnfrageEingestellt von Christian V

Zum Stellplatz

Hallo Leute , meine Frau Maria und ich , leben seit einigen Jahren in unserem Haus im schönen Bregenzerwald in Lingenau. Wir haben eine kleine Pasta Manufaktur und machen frische Teigwaren wie Ravioli und andere leckere Dinge. Wir haben einen Hund , 4 Schweine und 5 Schafe. Da unser Haus so schön gelegen ist , wollen wir es auch anderen Menschen ermöglichen , unsere Aussicht zu genießen. Da wir selber gerne in der Natur sind und auch gerne mal im Bus übernachten , kam die Entscheidung , eunen Stellplatz anzubieten. Der Platz befindet sich neben unserem Haus und grenzt an eine Wiese. Das Bad mit Dusche und WC ist in unserer Scheune zu finden. Den Garten mit Grillplatz könnt ihr gerne nutzen. Unsere Region eignet sich sehr zum Fliegenfischen , gerne begleitet euch Christian durch das Gewässer und zeigt euch schöne Stellen. Gerne bieten wir euch auch eine Regionales Frühstück oder Abendessen an , fragt uns einfach... Liebe grüße Maria und Christian

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

20:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

14:00 Uhr

Ausstattung

  • Strom
  • Frischwasser
  • Dusche
  • WC
  • Hunde erlaubt
  • Feuerstelle

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Wohnwagen
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Klettern
  • Radfahren
  • Angeln
  • Wandern
  • Schwimmen
  • Tennis
  • Wakeboard / Wasserski
  • Wellness
  • Weinverkostung

Umgebung

  • Hof
  • Feld
  • Wald
  • Wiese

Regeln des Stellplatzes

Spass haben

Antwortzeit auf Buchungsanfragen

Innerhalb von 24 Stunden

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 50% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 50% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (10)

  • TL

    Wir haben hier 4 tolle Nächte verbracht. Die Aussicht ist wirklich toll und der Stellplatz bietet alles was man braucht. Eine Dusche, WC, Strom und fließendes Wasser. Christian und Maria waren tolle Gastgeber, die jederzeit auch gute Ausflugsziele parat hatten. Wir kommen wieder, keine Frage!!

    Tom LJuli 2022

  • KP

    Toller Stellplatz mit sehr sauberem Bad und einem wunderschönen Garten nur für uns. Das war ein ganz besonderes Erlebnis. Außerdem war die Gastgeberin Maria sehr nett. Die Pasta von Christian ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

    Karoline PJuli 2022

  • AT

    Unglaublich sympathische Gastgeber. Wir haben uns sofort sehr willkommen gefühlt. Unbedingt Christians „VauLand“-Pasta-Shop in Hittisau besuchen. Tolle Produkte mit viel Liebe zum Detail. Wir wären gerne länger geblieben, war aber diesesmal in der Reiseplanung nicht machbar. Wir kommen aber sicher wieder!

    Alex TJuli 2022

  • AK

    Sehr nette Gastgeber und eine tolle Location in einer schönen Umgebung!

    Andreas KJuni 2022

  • IB

    Alles fantastich! Wunderschöner Stellplatz, super nettes Pärchen und Bomben-Pasta. Jederzeit immer wieder!!!

    Isabel BNovember 2021

  • LT

    Super Gastgeber! Toller Stellplatz mit einem tollen Ausblick. Komplettes Badezimmer steht zur Verfügung, welches sehr sauber ist. Wir empfehlen es weiter und kommen bestimmt wieder. Danke ❤

    Lukas TOktober 2021

  • MS

    Es hat uns super gut gefallen. Die Gastgeber, der Stellplatz, die Aussicht, das eigene Bad......😍.Wir konnten den Garten der Gastgeber nutzen. Dort hatten wir eine sensationelle Aussicht vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang. Und die leckeren selbst gemachten Nudeln nicht zu vergessen. Wir kommen gerne wieder!

    Maggie SSeptember 2021

  • JM

    Sehr toller Stellplatz in unglaublicher Lage mit Blick auf die Berge! Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns vermittelt "fühlt euch wie zu Hause!" Schöner Garten, welchen wir mitbenutzen durften und sauberes Bad mit Dusche👍 Mit super leckerer Pasta aus eigener Herstellung der Gastgeber und einem Bier haben wir bei toller Aussicht den Abend genossen! Wir kommen gerne mal wieder! 🙂

    Jennifer MSeptember 2021

  • RS

    Traumhaft schön!!!

    Rainer SAugust 2021

  • AM

    Jeden Stern voll verdient . Waren sehr zufrieden . Ganz tolle Location. Das Badezimmer war sehr sauber . Total nette Gastgeber . Haben uns rund um wohl gefühlt und sehr willkommen . PS: Die Nudeln und das Fleisch dort waren der oberknaller

    Alexander MAugust 2021

Dein*e Gastgeber*in

Christian V

Hallo, ich bin Christian V.

Hallo Leute, meine Frau Maria und ich, leben seit einigen Jahren in unserem Haus im schönen Bregenzerwald in Lingenau. Wir haben eine kleine Pasta Manufaktur und machen…

Hallo Leute, meine Frau Maria und ich, leben seit einigen Jahren in unserem Haus im schönen Bregenzerwald in Lingenau. Wir haben eine kleine Pasta Manufaktur und machen…

5.00(10)
Teilen
Merken
40,25 €
pro Nacht