Hagen im Br. in mitten der Natur Weide "Op de Schwienbög"
Hagen im Br. in mitten der Natur Weide "Op de Schwienbög"
Hagen im Br. in mitten der Natur Weide "Op de Schwienbög"

Hagen im Br. in mitten der Natur Weide "Op de Schwienbög" from €23.40 per night

pin icon

Hagen im Bremischen 

Bookable immediately

5.00(5)

Book Hagen im Br. in mitten der Natur Weide "Op de Schwienbög"

Hosted by Guido T

Date input

Date input

You won't be charged yet

About the site

Campen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen! Das ist genau hier, auf der "Schweineböge", möglich. Der Stellplatz ist fernab von der Zivilisation in mitten der Natur. Die Namen unserer Flächen, hier "Schweineböge" (zu plattdeutsch "Schwienbög"), werden von uns seit mehr als 100 Jahren verwendet und so hat jedes Fleckchen Erde bei uns einen anderen Namen. Der Stellplatz befindet sich auf einer Weide in der Gemeinde Hagen im Bremischen (PLZ 27628) (www.hagen-cux.de) im Landkreis Cuxhaven (www.landkreis-cuxhaven.de) und liegt unweit der Weser und der Lune, die zum Paddeln und Segeln einladen. Und die Nordseeluft kann man bereits in Cuxhaven schnuppern, wo Weser und Elbe gemeinsam in die Nordsee münden. Die Seestadt Bremerhaven (www.bremerhaven.de) ist 20 km entfernt und die Hansestadt Bremen erreicht man bereits nach 25 km. Eine Wasserskianlage befindet sich in 25 km Entfernung am Spadener See (www.blue-bay.de) Für weitere viele tolle Ausflugtipps und -ziele stehen wir sehr gern zur Verfügung! Wir freuen uns Sie auf unserer Weide begrüßen zu dürfen! Hunde sind hier erlaubt, aber ausdrücklich nur angeleint, weil Sie in unmittelbarer Nähe von vielen Wildtieren übernachten! Es freut sich Familie Thalmann! www.hof-thalmann.de

Amenities

Electricity
Fresh water
Shower
WC
Dogs allowed
WiFi
Fireplace
Gray water disposal
Black water disposal
Washer
Garbage disposal
Cell phone reception

Suitable for

Van
Bulli
Motorhome (up to 7.5m)
Caravan
Motorhome (from 7.5m)
Roof tent
Tent

Activities

Cycling
Hiking
Paddling
Sailing

Surroundings

Field
Forest
Meadow

You should know that

1 Spot available here

Arrival & departure times

Latest arrival time

7:00 pm

Latest departure time

11:00 am

Site rules

1. Nutzung einer Campingtoilette ist verpflichtend. 2. Offenes Feuer nur nach Absprache erlaubt (Waldbrandgefahr). Voraussetzung ist die Nutzung einer Feuerschale. 3. Frischwasserbezug nach Absprache möglich.

Location

Reviews (5)

Anne L

Superschöner Platz !

April 2024

Jacqueline S

Es war ein sehr schöner Platz mit freundlichen Gastgebern. Nach einem Anruf beim Gastgeber erhielten wir zunächst die Adresse eines Hofes, in dessen Hofladen wir uns mit leckeren Weiderind-Pfefferbeißern und Dinkelnudeln eindeckten. Dann führte man uns mit dem Auto ein paar Waldwege entlang zum sehr schön gelegenen Platz. Die Nacht war angenehm ruhig und der nächste Morgen begann mit viel Vogelgezwitscher - herrlich also. Auch die Sorgen, den Rückweg nicht zu finden, blieben unbegründet, irgendwann landet man wieder auf der Hauptstraße. Würden wir auf jeden Fall wieder buchen!

April 2024

Nils H

Frau Thalmann hat mir sehr schnell auf meine Buchungssnfrage geantwortet und mir die Adressdsten gegeben. Auf dem Hof angekommen, hat sie mir meine zahlreichen Fragen 😬 zur Landwirtschaft toll erklärt und mich dann zum Stellplatz gefahren. Der Weg dorthin macht schon Spaß (mit einem Allroadfahrzeug!) Die Wiese und die Umgebung am Stellplatz ist wirklich etwas abgelegen, aber das sucht man ja. Strassengeräusche sind nur schwach zu hören. Der Stellplatz ist schön und naturbelassen! Top! Ich komme gerne wieder! Vielen Dank!

October 2022

Annika S

Ein wundervoller Stellplatz mitten in der Natur. Genau so wie wildcampen, nur eben legal. Danke an eine sehr nette Gastgeberin, dass sie diesen schönen, ruhigen Platz mit uns Campern teilt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder

July 2022

Star Distribution

5.0

Reviews from Guests (5)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%

Your host

Guido T

Hello, I'm Guido T.

Wir sind ein familiengeführter, landwirtschaftlicher Betrieb, der mit Hingabe und viel Herzblut für unser aller Essen auf dem Tisch tagtäglich arbeitet. Auf unserem Hof…

Wir sind ein familiengeführter, landwirtschaftlicher Betrieb, der mit Hingabe und viel Herzblut für unser aller Essen auf dem Tisch tagtäglich arbeitet. Auf unserem Hof…

  • If canceled 72 hours or more prior to arrival, 80% of the nightly rate will be refunded by the supplier.
  • If you cancel 24 hours before arrival, 50% of the overnight stay will be refunded by the provider.
  • If canceled on the day of arrival, 0% of the accommodation amount will be refunded by the provider.
  • Additional offers are not affected by the cancellation policy and are 100% refunded. Additional offers cannot be canceled individually.