Grüne Wiese in der Bentfelder Seenlandschaft
J. M
J. M
ab 23,00 €
pro Nacht

Grüne Wiese in der Bentfelder Seenlandschaft

BeiDelbrück
Buchung auf AnfrageEingestellt von J. M

Zum Stellplatz

EXCLUSIVER EINZELSTELLPLATZ auf ca. 1500 qm Bei fragen einfach über VanSite schreiben! Der Campground ist eine Wiese mitten in der Seenplatte von Bentfeld und nur ca. 250 m bis zum Ufer entfernt. Natur pur. Sie schlafen mitten in der Natur. Kein Lärm , nur das Singen der Vögel. Nachts können Sie die Sterne beobachten und werden morgens von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Auf dem Platz befindet sich eine Handschwengelpumpe (kein Trinkwasser) , aber zum Abkühlen an heißen Sommertagen super geeignet. Im Dorf (ca. 1 , 5 km entfernt) Finden Sie einen kleinen Lebensmittelladen mit einer Bäckereifiliale sowie einer Fleischtheke. Ebenso alle Dinge für den täglichen Bedarf. Außerdem im Ort ein Bauernhofcafe mit Kunstausstellung und Hofbrauerei. Sie können Radtouren unternehmen. Es gibt viele ausgeschilderte Radwege. In unmittelbare Nähe befinden sich: Römerroute , Paderborner Land Route , Emsradweg , Genussroute , etc. Folgende Ziele liegen in Fahrradreichweite: Römerlager Anreppen ( 3 km) Steinhorster Becken (12 km) Boker Heide Kanal (4 km) Wasser Ski See Sande (4 km) Historischer Stadtkern Delbrück (7 km) Paderborn (11 km) Gartenschaupark Rietberg (19 km) Historische Stadtkern Rietberg (19 km) Hermannsdenkmal (34 km) Emsquellen (17 km) Computermuseum Paderborn HNF (10 km) Deutsches Traktoren- und Modellauto-Museum Paderborn (12 km) Renaturierung der Lippe in Paderborn-Sande (3 km) Einkaufsmöglichkeiten bis 22.00h im Penny Sande (2 , 5 km). Weitere Freizeitmöglichkeiten: Angeln am Lippesee (3 , 5 km) https://paderborner-angelverein.de/ausgabestellen-tageskarten/ Wasserski / Wakeboard / Schwimmen (3 km) https://www.wasserski-paderborn.de/ Wohnmobilservice: Grau- und Schwarzwasser kann beim Stadtentwässerungsbetrieb Paderborn (STEB) (2 km) kostenlos entsorgt werden. Außerdem kann frisches Wasser kostenlos aufgefüllt werden. Auch am Wochenende! Nähere Infos: https://www.paderborn.de/microsite/steb/klaeranlage/wohnmobilservice.php

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

19:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

14:00 Uhr

Ausstattung

  • Frischwasser
  • Hunde erlaubt
  • Feuerstelle
  • Handyempfang

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Wohnmobil (bis 7m)
  • Wohnwagen
  • Wohnmobil (ab 7m)
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Angeln
  • Wandern
  • Ruderboot fahren
  • Surfen
  • Schwimmen
  • Wakeboard / Wasserski

Umgebung

  • Feld
  • Wald
  • See
  • Wiese
  • Fluss

Antwortzeit auf Buchungsanfragen

Innerhalb von 24 Stunden

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 50% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 30% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (37)

  • TH

    Sehr nette Gastgeber. Leider nicht so für sich wie beschrieben. Direkt an einem gut befahrenen Radweg. Die Seen sind nicht zum schwimmen frei gegeben.

    Timo HSeptember 2022

  • KK

    Super netter Gastgeber und ein wunderschöner Platz. Wir waren 2 Nächte dort und kommen gerne wieder👍👍👍

    Kristian KAugust 2022

  • FS

    Toller Stellplatz mit schnellem Zugang zum See. Sehr ruhig gelegen. Wir hatten eine gute Einweisung vom Besitzer, der superfreundlich war. Es bestand sogar die Möglichkeit eine Feuerschale zu nutzen. Vielen lieben Dank.

    Florian SAugust 2022

  • Kristin G

    Zum zweiten Mal hier gewesen. Diesmal mit den Kindern. Einfach ein wunderbarer Ort und richtig nette Kommunikation mit der Marienhof Familie. Freuen uns aufs nächste Mal. Vielen Dank!

    Kristin GAugust 2022

  • PB

    Toller Stellplatz, Lage, Idylle alles perfekt, gerade mit Hund! Im Marienhof muss man gewesen sein, richtig gutes Bier und lecker Kuchen runden das tolle Wochenende ab... Sehr nette Gastgeber!

    Petra BAugust 2022

  • MR

    Es war ein schönes Wochenende! Wir konnten unser Zelt schon morgens aufbauen und hatten somit den ganzen Tag zur Verfügung. Der Senior des Hauses hatte uns zum kurz entfernten Platz im Grünen gebracht und uns viele Hinweise für die Umgebung gegeben. Am Nachmittag hatten wir auch einen kurzen Abstecher am urigen Café gemacht. Kaffee, Torte und selbstgebrautes Bier ist sehr zu empfehlen. Im Vorfeld hatten wir einige Fragen, die uns immer flott beantwortet wurden! Wir kommen gerne wieder. ☺️

    Michaela RAugust 2022

  • Anna Lena K

    Schöner Ort, auch gerade mit Hund. Es gibt die Möglichkeit in der Sonne oder auch im Schatten zu stehen. Nach etwa 5 min Fußweg einen schönen und nicht privatisierten Eingang zum See gefunden, dort dann bei bestem Wetter niemanden angetroffen.

    Anna Lena KJuli 2022

  • AR

    Ich war mit meinem Hund für 5 Nächte hier. Toller Platz, tolle Umgebung. Natur ohne Ende, Waschbären, Rehe, Bieber, Igel, .... alles da. Gastgeber extrem hilfsbereit und sein Marienhof auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich habe zwar den Kuchen nicht probiert dafür aber sein super selbst gebrautes Bier. Wir kommen bestimmt wieder.

    Andreas RJuli 2022

  • JW

    Schöne große Wiese, ruhig gelegen, sehr schöne Seen, sehr freundliche und hilfsbereite Hosts.

    Jessica WJuli 2022

  • NN

    Ein wunderschöner Platz im Grünen. Sehr nette Gastgeber. Die Wiese inkl Umgebung eignen sich hervorragend für Familien mit Hund. Unseren herzlichsten Dank an die Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Nicole NJuli 2022

  • BA

    Ein toller Stellplatz, ein super netter Gastgeber. Der See ist fußläufig erreichbar und die Bademöglichkeiten zahlreich und gut. Unsere Hunde konnten die ganze Zeit frei laufen. Die Kinder und auch wir Erwachsenen hatten einen schönen Aufenthalt, nur zu empfehlen 😊👌

    Birgit AJuni 2022

  • AR

    Wunderbar, alles wie beschrieben. Ruhe pur und supernette Gastgeber.

    Andreas RMai 2022

  • VN

    Toller Platz, wirklich super ruhig und sehr zu empfehlen wenn man eine kleine Auszeit möchte. Es war alles sehr unkompliziert und die Besitzer des Grundstücks sind sehr sehr sehr nett! Wir kommen gerne wieder!

    Valeska NApril 2022

  • PD

    Schön gelegene Wiese am Rand eines Feldes. Keine unmittelbare Bebauung und daher Nachts auch kein künstliches Licht. Selbst Mitte Dezember sehr schön, wir schauen uns das nochmal im Sommer an, auch da die Betreiber sehr nett und unkompliziert sind (der Kuchen hat unfassbar lecker geduftet, aber wir wollten ja autark sein). Alle Daumen hoch.

    Patrick DDezember 2021

  • LH

    Schöner ruhiger Stellplatz im grünen. Tolle Möglichkeiten mit dem Hund zu gehen, Wasser direkt in der Nähe. Auch haben wir bestimmt 1m^3 Feuerholz zusätzlich zu der Feuertonne, welche auch als Grill verwendbar war bekommen. Auch die Vermieter waren sehr nett.

    Luc HSeptember 2021

  • Stefanie B

    Ein schöner und ruhiger Platz zum erholen. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Wir kommen sicher mal wieder.

    Stefanie BAugust 2021

  • Sarah K

    Wir wurden super freundlich begrüßt und zum Platz gebracht. Der Platz war sehr groß, schön gelegen und genau wie beschrieben. Wir hatten eine tolle Übernachtung und kommen ganz bestimmt wieder!

    Sarah KAugust 2021

  • DA

    Tolle Location, bereitgestellt von netten und hilfsbereiten Leuten. Was will man mehr? Übrigens hatten wir Glück, eine wolkenfreie Nacht erwischt zu haben. So viele Sterne habe ich wirklich lange nicht gesehen. Es war traumhaft!

    Danny AJuli 2021

  • DH

    Netter Gastgeber und schönes Fleckchen Erde.

    Dominik HJuli 2021

  • Frank S

    Wir wurden super freundlich empfangen und anschließend fix zur Wiese begleitet. Die Wiese ist sehr gepflegt und das Gras steht absolut nicht zu hoch. Feuerschale und -holz wurde uns auch noch vorbei gebracht. So konnten wir auf dem Feuer etwas köcheln und den Abend super ausklingen lassen. Jederzeit wieder!

    Frank SJuli 2021

  • NL

    Schöner, grüner Stellplatz ganz nah am See. Alleiniger Stellplatz mit freier Auswahl. Es hat uns sehr gut gefallen. Netter Kontakt und problemlose Absprachen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wir haben uns nämlich noch nicht die Ideenscheune angeschaut.

    Nina LJuni 2021

  • RH

    Sehr freundlicher Empfang, schöne Wiese mit Sonne und Schatten und Buschwerk aussenrum, paradiesisches Vogelgezwitscher. Danke!

    Reinhard HJuni 2021

  • MC

    Sehr schöne Ecke am See. Jedoch ist der See verpachtet an einem Anglerverein und daher ist das Baden verboten. Nur der "durchgang" ist erlaubt, sprich: man kann dort spazieren.

    Muhammed CJuni 2021

  • Nicole R

    Sehr nette und humorige Begrüßung auf dem Marienhof und die Eskorte zum Stellplatz durch den Hofsenior mit 30 km auf E-Bike ging flott🚴 Stellplatz selber auf einer Wiese in unmittelbarer Nähe zum See. Wahlweise mit Sonnen- und Schattenseite, da auf der Wiese selber noch ein schmaler Grünstreifen steht. Leider hatte ein asozialer Mitbürger, nehme an Besucher des See, seine Notdurft auf der Wiese hinterlassen.Dafür kann natürlich der Gastgeber nichts. Klappspatten und Erde vom Maulwurfhaufen lösten das Problem schnell. Unterm Strich aber ein schöner Stellplatz und sehr nette Gastgeber.

    Nicole RJuni 2021

  • Kristin G

    Super nette Gastgeber, hatten sogar Zeit für ein Pläuschchen am Feldesrand. Stellfläche genau wie beschrieben. Habe Reebhühner gesehen und den Kuckuck so oft gehört wie seit Jahren nicht. Kurzer Weg zum Seeufer mit fantastischem Sonnenuntergang. Feuerschale und Holz haben den Abend perfekt ausklingen lassen. Alles perfekt! Nächstes Mal bleib ich länger!

    Kristin GJuni 2021

  • Elke C

    Super nette Gastgeber, idyllische Lage der Wiese. Wir waren von Freitag bis Montag dort und haben die Zeit sehr genossen. Die große gemähte Wiese befindet sich am Ortsrand zwischen Feldern und Bauernhöfen und ist von Bäumen ringsum eingerahmt mit Blick über ein Feld. Man hat viel Platz und findet Sonne oder Schatten, wie man möchte. Außer Vogelgezwitscher nichts zu hören. Abends wunderschöner Sonnenuntergang am nahegelegenen See. Die Seenlandschaft befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten auf den Bauernhöfen ringsum. Und der super leckere selbstgemachte Kuchen von Frau Marks (Marienhof) ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

    Elke CMai 2021

  • FF

    Ein schöner Stellplatz!! Feuerschale und Holz wurde uns für 20 Euro angeboten😉 Das kniehohe Gras war leider nicht so schön!

    Frank FMai 2021

  • MV

    Wunderschöne Umgebung, supernette Gastgeber, sehr reizvoller Platz um zu verweilen. Ausflugsziele in der Umgebung für jeden Spazier-, Wander- oder Radfahransprüche. Der Marienhof mit Café-, Kunst- und Trödelgarten,... ein Traum.

    Markus VMai 2021

  • KK

    Sehr freundlicher Gastgeber, immer erreichbar, hat uns gegen einen kleinen Obolus eine große Feuerschale und jede Menge Feuerholz zur Verfügung gestellt. Die grüne Wiese liegt idyllisch. Wir hatten eine sehr schöne Zeit! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

    Katharina KMai 2021

  • JF

    Unglaublich nette Gastgeber und toller Platz nur wenige Meter vom See entfernt. Wir hatten einen tollen Abend an der bereitgestellten Feuertonne, d.h. trotz noch kühler Temperaturen lange draußen aushaltbar. Wir kommen gerne wieder.

    Janine FApril 2021

  • Jens E

    Die Hinleitung zum und der Empfang am Hof waren sehr freundlich und zugewandt. Den Campground kann man gewiss weiterempfehlen, obwohl er jetzt nicht völlig abseits jeglicher menschlicher Behausungen oder Wegebeziehungen liegt. Fußgänger (mit Hunden) sind im Abstand von zwei Wegen (ca. 30m) schon nicht selten. Bei Nordwind sind die B64, die Windkraftanlagen sowie die Kläranlage auch nicht völlig außerhalb des Wahrnehmungsbereiches. Alles in allem aber durchaus ok.

    Jens EMärz 2021

  • DF

    Toller Platz in der Nähe der Seen. Leider kein „Seeblick“, aber schön groß so das wir uns immer ein schattiges Plätzchen suchen konnten. Vielen Dank, wir kommen bestimmt mal wieder vorbei.

    Dirk FAugust 2020

  • AP

    Der Empfang am Hof war schon liebevoll und freundlich und der Campground ein niedliches ruhiges Plätzchen. Genauso wie wir uns es erhofft hatten. Kann man nur weiterempfehlen Vielen lieben Dank Schöne Grüße André und Kelly

    Andre PAugust 2020

  • Sascha T

    Sehr nette Gastgeber und die besten Waffeln die wir je gegessen haben! Hübsche Wiese umrahmt von Bäumen und nur ein paar Schritte zum See! Wir hatten eine tolle Zeit!

    Sascha TAugust 2020

  • JE

    Wunderschöne Wiese direkt neben Seen und Fluss gelegen. Sehr freundliches und unterhaltsames Ehepaar, welche mit Rat und Tat uns zur Seite standen. Feuerschale definitiv das Geld und die abendliche Romantik wert. Grandioser Sternenhimmel. Trotz Regen/Gewitter in der ersten Nacht traumhaft. Hofcafé 1 km entfernt mit leckeren Speisen und Getränken. Direkt nebenan der Hof verkauft Eier und Kartoffeln. Wir würden jeder Zeit wiederkommen! Danke für den schönen Aufenthalt!

    Jule EAugust 2020

  • AS

    Sehr schöner Platz und sehr nette Gastgeber

    Andrea SOktober 2020

  • Lili K

    Das Wochenende am Marienhof war wundervoll! Vielen Dank für die großartige Gastfreundschaft und netten Gespräche.

    Lili KAugust 2020

Dein*e Gastgeber*in

J. M

Hallo, ich bin J. M.

4.81(37)
Teilen
Merken
23,00 €
pro Nacht