Draußensein
Gerhard B
Gerhard B
ab 5,75 €
pro Nacht

Draußensein

BeiGeldern
Buchung auf AnfrageEingestellt von Gerhard B

Zum Stellplatz

Feuermachen in einem bereitstehenden Feuerkorb nur soweit die Witterung dies zulässt! Brennholz bitte mitbringen oder vorher Bereitstellung vereinbaren!

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Max. Aufenthalts­dauer

Zwei Nächte

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Ankunftszeiten

10:00 Uhr - 22:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

10:00 Uhr

Ausstattung

  • Hunde erlaubt
  • Feuerstelle

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Wohnmobil (bis 7m)
  • Wohnmobil (ab 7m)
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Wandern

Umgebung

  • Wald
  • Wiese

Antwortzeit auf Buchungsanfragen

Innerhalb von 24 Stunden

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (45)

  • Melanie P

    Ein toller Ort zum Entspannen und draussen sein. Platz zum Aufbauen und schöne alte Bäume. Genau wie auf den Fotos Man hat dort viel Privatsphäre und dennoch das Gefühl, jederzeit willkommen zu sein.

    Melanie POktober 2022

  • Ann-Marie K

    Wir haben hier 2 schöne, sonnige Tage in der ruhigen Lage sehr genossen. Wir wurden herzlich empfangen und kommen sehr gerne wieder. Danke :)

    Ann-Marie KSeptember 2022

  • MB

    Ein sehr netter Kontakt und wir sind Herzlich empfangen worden. Der Platz ist sehr zu Empfehlen wir waren mit dem Dachzelt und Hund dort und haben uns sehr Wohl gefühlt, wir kommen bestimmt nochmal wieder.

    Michael BAugust 2022

  • RB

    Ein super ruhiger Stellplatz in einer ländlichen, niederrheinischer Idylle. Danke für die tollen Tage bei Euch.

    Reimund BAugust 2022

  • HS

    Danke 🙏🏻 Wir haben ein super schönes Wochenende bei Gerhard verbracht 😍 Der Platz ist wie auf den Bildern. Umgeben von alten Bäumen und nach den Büschen nur Wiesen und Wälder . Ich war erschrocken wie laut es wohl bei mir Zuhause ist, wenn man dort merkt ,wie ruhig es sein kann. Dafür waren die Geräusche der Wildtiere um so lauter😂. Gut das wir „Wachhunde „ mithatten . Schade dass wir keine Fahrräder dabei hatten 🤷‍♀️. Ein toller ruhiger Platz 👍🏻 Wir kommen gerne wieder 👋🏼👋🏼👋🏼

    Heike SAugust 2022

  • Mark P

    Wie immer super schön ruhig und entspannt beim Gerhard. 😊 Gerhard ist wie immer sehr hilfsbereit und sehr nett. Er hat uns gute Tips gegeben für Unternehmungen und wir waren diesmal in einer umliegenden Niederländischen Stadt namens Arcen. 😊 Es war auch sehr sehr schön dort und die Tips von Gerhard haben wir ausprobiert und haben uns sehr sehr gut gefallen. 😊 Wir waren nun schon öfter dort und man fühlt sich langsam richtig heimisch. Perfekt um dem stressigen Stadtalltag zu entfliehen. Wir werden wenn wir dürfen immer wieder kommen und freuen uns die umliegende wirklich schöne Gegend zu erkunden. 😊 Wie immer kann man es nur wärmstens empfehlen. Vielen dank. 😊

    Mark PAugust 2022

  • Mark P

    Wie bisher immer super schön und super ruhig. Gerhard ist sehr nett und hilfsbereit. vielen dank dafür. Wir werden noch öfter dort buchen. Nur zu empfehlen.

    Mark PJuli 2022

  • Mark P

    Ein wirklich wunderschöner Platz zum erholen. Die Gastgeber sind sehr sehr nett und zuvorkommend. Ich war rundum zufrieden und werde definitiv öfter dort Übernachten. Ich kann es wirklich jedem Empfehlen. Die gegend ist auch wunderschön zum spazieren. Vielen dank für den tollen Aufenthalt. 😊

    Mark PJuli 2022

  • Thorsten W

    Wir haben ein wunderbares Wochenende auf dem Grundstück der sehr freundlichen Familie Boers verbracht. Auch unsere Hunde genossen die Zeit wir kommen wieder.

    Thorsten WJuli 2022

  • Jan A

    Toller Platz mit Feuerstelle und viel Ruhe. Danke für das wunderbare Wochende. Jan und Sarah

    Jan AJuli 2022

  • SB

    Ein toller Ort zum erholen, radeln und wandern. Wir hatten eine tolle Zeit und eine herrlich ruhige Nacht. Wir kommen bestimmt wieder

    Stefanie BJuni 2022

  • CD

    Wunderschöner Platz mit Feuerschale mitten in der Natur. Wenn man autark ist und keinen Strom oder andere Extras benötigt ein perfekter Ort mit schönen Ausflugszielen in der Nähe. Der Kontakt zum Vermieter war sehr freundlich und Fragen wurden zeitnah beantwortet. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Christiane DJuni 2022

  • OK

    Schöner, kuscheliger, ruhiger Platz. Netter Plausch mit Gerhart-entspannt und nett alles; wie immer. Mein Hund und Icke fühlen uns dort sehr wohl.

    Oliver KMai 2022

  • Frauke S

    Wir wurden sehr nett empfangen und hatten einen wunderbaren Stellplatz unter Bäumen .

    Frauke SMai 2022

  • Clara-Marie L

    Absolut idyllischer Stellplatz mitten in der Natur. Mit Feuerstelle, Holz und Sitzmöglichkeiten. Gerhard hat uns sehr herzlich begrüßt und wir haben uns direkt willkommen gefühlt. Wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen und können dieses nette Fleckchen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Clara-Marie LApril 2022

  • Melanie E

    Ein super schöner Stellplatz mit sehr lieben und hilfsbereiten Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sagen lieben Dank!

    Melanie EApril 2022

  • Steffi S

    Ein wunderschönes Fleckchen Erde, wo ich und mein Opihund einen tollen Abend und eine erholsame Nacht verbracht haben. Der Gastgeber war sehr zuvorkommend und freundlich. Es gab sogar frisch gehacktes Holz, dass ich mich abends am Feuer noch aufwärmen konnte:) Ich komme bestimmt nochmal wieder:)

    Steffi SMärz 2022

  • SS

    Schöner, ruhig gelegener Platz mitten am Niederrhein. Sehr nette Gastgeber - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Sebastian SMärz 2022

  • Katrin I

    Wir haben ein erfahrungs- und wetterreiches Wochenende auf einer schönen Wiese unter Bäumen bei sehr warmherzigen Gastgebern verbracht. Danke für Eure Gastfreundschaft, Gudrun und Gerhard!

    Katrin IOktober 2021

  • PK

    Es war ein sehr schönes ruhiges Wochenende bei Gerhard. Sehr nette Leute und die Wiese war für unser großes Wohnmobil perfekt. Schöne Wege zum laufen und Fahrrad fahren. Wir kommen mal wieder vorbei. Gruß Peter

    Peter KSeptember 2021

  • OK

    Zum 2. Mal bei Gerhard genächtigt-toll mit Hund und sehr liebe Gastgeber. Herrlich ruhig und entspannt!

    Oliver KSeptember 2021

  • js

    Der Platz ist genau so wie auf den Bildern angegeben, sehr schöne und ruhige Lage. Holz haben wir von Gerhard bekommen und ein Fahrrad um eine Radtour zu machen auch. Super nette Gastgeber, gerne wieder

    jessy SSeptember 2021

  • Markus K

    Wie das letzte mal auch ein wirklich toller Platz und nette Gastgeber :-) Gerne wieder

    Markus KAugust 2021

  • OK

    Sehr lauschiger und ruhiger Platz mit Feuerschale für autarke Camper. Drumherum perfekt zum Gassigehen, super-angenehme Gastgeber. Mein Hundi und ich haben uns rundherum wohl gefühlt!

    Oliver KAugust 2021

  • Patricia J

    Für unseren Kurztrip zum Niederrhein hätten wir uns keinen besseren Platz wünschen können. Die Gastgeber waren sehr freundlich und sympathisch, der Platz ruhig gelegen und gut befahrbar mit viel Privatsphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne noch einmal wieder.

    Patricia JAugust 2021

  • SW

    Ein super schöner Platz, wo man genügend Platz hat und Ruhe findet. Die Gastgeber Gerhard und Gudrun sind sehr sympathisch und freundlich, haben uns richtig wohl gefühlt. Kommen auf jedenfall wieder.

    Sarah WAugust 2021

  • FL

    Ein wunderschöner Fleck Erde mit sehr sympathischen und zuvorkommenden Gastgebern! Eingerahmt von Bäumen sitzt man wie im Garten an der Feuerschale. Unser Hund hat sich super wohl gefühlt. Vom Stellplatz aus kann man wunderbar durch Wald und Wiesen spazieren gehen. Vielen Dank für die schönen Tage und die Gastfreundschaft! Auf ganz bald! Anna & Fabian

    Fabian LJuli 2021

  • SB

    Toller Stellplatz mitten in der Natur. Gastgeber Gerhard ist super nett und hat uns sogar mit Feuerholz für seine bereitgestellte Feuerschale versorgt. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.

    Stephanie BJuli 2021

  • Mario B

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolute Ruhe findet man hier. Kein SAT wegen den großen Bäumen. Für autarke Camper sehr zu empfehlen. Freundliche Vermieter bei denen man sich nur bedanken kann.

    Mario BJuni 2021

  • JC

    Ein wunderschönes Plätzchen,super netter ,zuvorkommender Kontakt . Kann man absolut weiterempfehlen.

    Janine CJuni 2021

  • Richard D

    Sehr nette Gastgeber! Wir wurden herzlich empfangen und haben uns direkt willkommen und wohl gefühlt! Vielen Dank für die Möglichkeit, absolute Ruhe genießen zu können. Wir kommen sehr gerne wieder :-)

    Richard DJuni 2021

  • Brigitte H

    Ein sehr freundlicher Empfang und wunderschöner Stellplatz in der Natur

    Brigitte HJuni 2021

  • Tanja C

    Herrlicher Platz im Grünen. Gastgeber Gerhard ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Tanja CMai 2021

  • FF

    Sehr freundlicher Besitzer mit richtig tollem Stellplatz wir kommen gerne wieder!

    Frank FMai 2021

  • Sonja F

    Wir waren nun zum zweiten Mal bei Gerhard und seiner Frau zu Gast. Für uns ist es schon fast wie "nach Hause kommen". Die beiden sind einfach so bezaubernde Gastgeber und der Platz ist so schön. Wir kommen bestimmt ich häufiger wieder. Vielen Dank euch beiden!

    Sonja FMai 2021

  • Sonja F

    Wunderschöner Platz und sehr herzlicher Empfang der Gastgeber Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super hunde freundlich... Mega Feuerkorb.... Wir kommen sicherlich wieder.

    Sonja FApril 2021

  • Laura F

    Ein wundervoller Stellplatz mit noch wundervolleren Gastgebern! Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und danken für so viel Gastfreundschaft, den Korb mit Feuerholz und eure Hilfe in allen Lagen :-) Wir kommen sehr gerne beim nächsten Irrland Besuch wieder zu euch!

    Laura FApril 2021

  • Antje S

    Sehr herzlich, unkompliziert und zuvorkommend, lieben Dank, Gerhard. Sehr ruhig und abseits gelegen, nur ab und an der Ruf der Pfauen in der Nachbarschaft. Feuerschale bei Vollmond. So einen großen Stellplatz haben wir auf dem Campingplatz nie gehabt. Gerne wieder.

    Antje SMärz 2021

  • Linda H

    Wunderschöner Stellplatz!! Gerhard war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder :)

    Linda HFebruar 2021

  • Marcel B

    Hier wird GASTFREUNDSCHAFT definitiv groß geschrieben! Gerhard ist ein sehr netter und höflicher Mensch. Der Stellplatz ist top. Ausreichend Platz und Ruhe ist vorhanden. Perfekt zum Entschleunigen vom Alltag. Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank :)

    Marcel BFebruar 2021

  • PW

    Äusserst freundliche Gastgeberfamilie, waren sehr zuvorkommend und nett. Platz ist sehr ansprechend und zeltgeeignet.

    Peter WDezember 2020

  • AP

    Toller Platz und unkomplizierter Host. Danke!

    Adam PJuli 2020

  • Kim L

    Gerhard ist ein außerordentlich freundlicher Gastgeber, und die Kommunikation mit ihm lief schnell und unkompliziert. Der Platz liegt mitten in der Natur nahe der niederländischen Grenze, und die Feuerschale hat sehr gut funktioniert. Hier kommen wir gerne wieder hin!

    Kim LAugust 2020

  • LH

    War ein super netter und vorallem ruhiger Platz. Feuerholz gab es dazu, es wurde sich zwischendurch erkundigt, ob alles ok sei. Haben uns wirklich wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall gern wieder :) Vielen lieben Dank!

    Lisa HSeptember 2020

  • Sara W

    Wir sind sehr herzlich begrüßt und aufgenommen worden. Nicht nur, dass wir Brennholz für das Lagerfeuer geschenkt bekommen haben, sogar StockbrotTeig für unsere Kinder wurde uns gemacht. :-) Die beiden sind total nett und kommunikativ. Wir waren sehr gerne dort! Hatten eine herrliche Übernachtung mit Abendspaziergang an den Feldern vorbei, wo man sogar einige Rehe sehen konnte. Vielen Dank für alles!

    Sara WAugust 2020

Dein*e Gastgeber*in

Gerhard B

Hallo, ich bin Gerhard B.

5.00(45)
Teilen
Merken
5,75 €
pro Nacht