Camping auf dem Apenberg
KAi
KAi
ab 11,50 €
pro Nacht

Camping auf dem Apenberg

BeiDetmold
Sofort buchbarEingestellt von KAi

Zum Stellplatz

Wiese direkt am Wald. Absolut ruhige Lage mit schöner Aussicht. Einen Teil zum stehen mähe ich regelmäßig für euch. Grillen und Lagerfeuer sind grundsätzlich erlaubt (bei anhaltender Trockenheit bitte kein offenes Feuer )​,​ es gibt eine Feuerschale mit Grillrost und Holz für in Lagerfeuer haben wir in der Regel auch da. Wir haben für euch auch eine Kompost-Toilette aufgestellt [kein WC]. Das Gelände ist leicht schräg aber bisher haben alle einen guten Platz gefunden. Die Umgebung ist sehr ruhig​,​ so dass man gut spazieren gehen​,​ die Kinder spielen lassen oder einfach in der Hängematte [ist schon da] chillen kann. Wir haben ein kleines Schild aufgestellt damit Ihr die Wiese schnell findet​,​ somit ist auch keine "Anmeldung" erforderlich und Ihr seid flexibel in der Anreisezeit. Bitte hinterlasst das Gelände so wie ihr es vorgefunden habt.

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Max. Aufenthalts­dauer

Drei Nächte

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

24:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

14:00 Uhr

Ausstattung

  • WC
  • Hunde erlaubt
  • Feuerstelle

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Wandern

Umgebung

  • Feld
  • Wald
  • Wiese

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (32)

  • Jessica H

    Hej, unglaublich toller Stellplatz und Gastgeber! Standen mitten in der Natur! Kai, der Gastgeber, war total nett, super Gespräche! Konnten nen kleines Lagerfeuer machen und die Natur genießen! Jeder Zeit gerne wieder, alles sehr liebevoll, haben uns sehr wohl gefühlt!🫶

    Jessica HMai 2022

  • AR

    Hallo Kai, Meine Bewertung kommt etwas spät aber ich kann auch im Nachhinein nur gutes berichten. Netter Empfang, gutes Lagerfeuerholz, Super Plumpsklo und eine schöne Umgebung. Das war nicht das letzte mal. LG Andreas und Familie

    Andreas RApril 2022

  • Sarah K

    Musste leider absagen. Dafür bleibt die Vorfreude auf den nächsten Besuch! Super hilfsbereiter und netter Kontakt schon im Voraus. Vielen Dank, ich freue mich wenn ich den Aufenthalt bald nachhole.

    Sarah KApril 2022

  • SL

    Immer wieder gerne, trotz krankheitsbedingter Stornierung! Bis bald!

    Sascha LFebruar 2022

  • SL

    Wie immer freundliche, gesellige Gastgeber und Ruhe in der Natur. Immer gerne wieder, bis bald

    Sascha LOktober 2021

  • SK

    Die Buchung war total unkompliziert und auch der Kontakt mit KAi war einfach nur freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Anreise über Land durch das schöne, doch sehr ländlich gelegene Detmold, mit vielen Wiesen und Wäldern. Nach kurzem Besichtigen des Platzes, schnell ein geeignetes Plätzchen gefunden und ohne groß rangieren auch guten stand gehabt. Wir sind in der Nähe noch spazieren gewesen und haben ein wenig die Ruhe genossen. Abends dann fein am Lagerfeuer gesessen und eine ruhige Nacht verbracht. Wir hatten eine schöne Zeit und werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen. Mit den besten Grüßen Vivien und Steffen

    Steffen KOktober 2021

  • MN

    Klasse Stellplatz und super netter Kontakt! Kai hat sogar extra für uns noch Feuerholz gehackt und uns mit Anzünder ausgeholfen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt...

    Michaela NOktober 2021

  • Sarah K

    Sehr schöner Platz und sehr netter Kontakt!

    Sarah KOktober 2021

  • Marvin H

    Super Stellplatz! Sehr schöne Gegend. Haben lange noch mit Kai und weiteren Gästen am Lagerfeuer gesessen. Ich werde definitiv wieder kommen!

    Marvin HSeptember 2021

  • Vanessa N

    Ich hatte eine sehr entspannte Nacht mit tollem Sonnenuntergang und am nächsten Tag eine sehr nette Unterhaltung mit Julia und Kai! Danke euch, ich komme bestimmt nochmal wieder :-)

    Vanessa NSeptember 2021

  • JH

    Wir verbrachten eine ruhige Nacht bei regnerischem Wetter. Platz war etwas rutschig. Mit der Hilfe von Kai kamen wir ohne Probleme zurecht. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und kommen bei schoenem Wetter gerne wieder! Vielen Dank fuer diesen mit Liebe eingerichteten Ort!

    Jürgen HSeptember 2021

  • Jörg B

    Super Platz mit Hängematte, Feuerschale, Holz und Komposttoilette. Unkomplizierter netter Gastgeber. Wir kommen definitiv wieder.

    Jörg BAugust 2021

  • MH

    Ein idyllisch und ruhig gelegener Platz mit Fernsicht, direkt an einem kleinen Waldstück. Neben einer tollen Komposttoilette ist der Stellplatz mit einer Feuerschale und einer gemütlichen Hängematte ausgestattet. Netterweise hat Kai für uns auch etwas Holz gehackt, so dass wir einen gemütlichen Abend am wärmenden Lagerfeuer genießen konnten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diesen Platz uneingeschränkt empfehlen.

    Maike HAugust 2021

  • JP

    Alles war so wie beschrieben. Kai ist äußerst nett und zuvorkommend! Der Stellplatz ist absolut top und geräumig. Man hat einen schönen Blick über die angrenzende Wiese und die Hügel dahinter. Es herrscht eine angenehme Ruhe und der gelegentlich krähende Hahn trägt zum idyllischen Gesamtbild bei... Auf jeden Fall kommen wir bald wieder!

    Jan PJuli 2021

  • Sophia K

    Wir hatten ein tolles Wochenende! Der Platz ist super schön gelegen und die Feuertonne, das Kompostklo und die Hängematte machen es perfekt 👌🏼 danke an Kai und seine Familie!

    Sophia KJuli 2021

  • Madeleine V

    Wir sind mit Zelt und Hund angereist. Haben einen netten Platz auf Kais Wiese gefunden, in der Hängematte entspannt, geschlafen wie ein Stein, liebevoll am Morgen vom Hahn geweckt. Nachts bis 2Uhr am Feuer gesessen und Sterne beguckt. Kai ist ein total netter und zuvorkommender Gastgeber, alles lief Problemfrei, obwohl wir sehr, sehr kurzfristig gebucht hatten. Die liebevoll gebaute BioToilette war sauber und echt ein Highlight! Alles Top! Immer wieder gerne!

    Madeleine VJuli 2021

  • Frank B

    Alles perfekt. Schöner, gemütlicher Platz, sehr netter Gastgeber, Trockentoilette gepflegt, morgens vom Hahn geweckt werden, Hängematte, … was will man mehr? :-)

    Frank BJuli 2021

  • Elisabeth S

    Ein schönes Wochenende auf ruhiger Wiese mit WC. Die Lage ist komplett ausreichend und die Toilette mit sehr viel Liebe gebaut ♡. Kommen gerne wieder . Gastgeber KAI Sehr zuvorkommend . Danke 👍

    Elisabeth SJuli 2021

  • Cedric D

    Gemütliche kleine Wiese mit Möglichkeit zum Feuer machen. Auch das Bio-klo war perfekt.

    Cedric DJuni 2021

  • FH

    Wir hatten einen super Abend bei und mit Kai. Wir haben uns ein Feuer in der Feuerschale angemacht und haben nett zusammen gesessen. Das I-Tüpfelchen ist die Toilette vor Ort. Kann ich ohne Abstriche weiterempfehlen.

    Felix HJuni 2021

  • Andreas D

    Toller Platz mit traumhafter Aussicht. Sehr netter Gastgeber, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Andreas DJuni 2021

  • CP

    Ein wunderschöner Platz, sehr ruhig und wirklich hervorragende Gastgeber. Kommen gerne wieder.

    Christian PJuni 2021

  • JK

    Traumhafte Lage, schön auf einem Hügel gelegen, umgeben von Feldern und Wäldern. Natur pur! Es war einfach wunderschön und die Familie ist sehr herzlich und nett. Kann man jedem empfehlen, der die Natur liebt. Allerdings kann man sich bei nassem Untergrund leicht fest fahren. Allerdings kommt man mit Schneeketten auch wieder alleine raus;-))). Wobei die Familie auch beim bergen des Fahrzeugs behilflich wären.

    Jessica KJuni 2021

  • Stefanie B

    Ein wunderschöner Platz mit sehr netten und hilfsbereiten Gastgebern. Wir haben die Ruhe und die tolle Umgebung wirklich sehr genossen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

    Stefanie BMai 2021

  • JK

    Danke für den schönen Aufenthalt. Sehr nette Gastgeber und ein hübscher Platz mit toller Aussicht. Feuerkorb, jede Menge Holz vorhanden und eine Toilette war auch da. 👍🏻 Wir kommen gerne wieder. Bis dahin, liebe Grüße Familie Kaufmann

    Janina KMai 2021

  • SW

    Schöne Wiese und ein sehr netter Gastgeber! Gerne wieder :)

    Simone WMärz 2021

  • Marian K

    Einfach super! Die Gastgeber sind einfach unglaublich nett und der Platz ist wunderschön! Danke für das schöne Wochenende! Wir kommen wieder :) Liebe Grüße, Vera und Marian

    Marian KSeptember 2020

  • AS

    Sehr nett, alles so wie beschrieben. Gerne wieder

    Alexander SJuli 2020

  • Oliver S

    Freundlicher Empfang und Einweisung. Habe mich sofort wohl gefühlt. Ein etwas schräger aber liebevolle gestalteter Platz mit angrenzender „Bücherei“ (gemeint ist die Toilettenlektüre der Komposttoilette) ;-). Sehr ruhig mit der Chance das ein oder andere Reh zu beobachten. Gerne wieder!

    Oliver SAugust 2020

  • Frank P

    Sehr schöner und sicherer Stellplatz, tolle Feuerstelle, Bioklo. Alles OK ;)

    Frank PSeptember 2020

  • Melanie E

    Ein wirklich schöner Platz, mit toller Aussicht und sogar mit süßem Stillen Örtchen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und Kai hat uns bei der Hitze sogar mit einem lecker Eis überrascht. Danke für den tollen Aufenthalt!

    Melanie EAugust 2020

  • Jürgen W

    Super Platz! Wir genießen die Ruhe und werden bestimmt wieder kommen!

    Jürgen WJuli 2020

Dein*e Gastgeber*in

KAi

Hallo, ich bin KAi.

Schon ewig Overlander, inzwischen zu dritt mit Bulli und Dachzelt. Da wir viel Land haben, bieten wir schon seit ein paar Jahren anderen Campern die Möglichkeit auf…

Schon ewig Overlander, inzwischen zu dritt mit Bulli und Dachzelt. Da wir viel Land haben, bieten wir schon seit ein paar Jahren anderen Campern die Möglichkeit auf…

5.00(32)
Teilen
Merken
11,50 €
pro Nacht