Auszeit am Bringelberg
Werner & Christine H
Werner & Christine H
ab 14,95 €
pro Nacht

Auszeit am Bringelberg

BeiKevelaer
Buchung auf AnfrageEingestellt von Werner & Christine H

Zum Stellplatz

Hallo , hier kommt Ihr auf ein gemütliches Grundstück direkt an einem Wald und Pferdewiesen gelegen. Die niederrheinische Landschaft eignet sich besonders für Radfahrer. Die Niederlande mit den wunderschönen und unbegrenzten Rad- und Wanderwegen in den Maasduinen ist ca. 2 km und die Wallfahrtsstadt Kevelaer 5 km entfernt. Der Kinderfreizeitpark "Irrland" ist fussläufig erreichbar. Wir bieten einen ruhigen Platz mit Feuerstelle und Grill der bei geeigneter Witterung gerne genutzt werden darf. Auf Anfrage ist Frischwasser und Strom erhältlich. Das Grundstück ist nicht eingezäunt. Es befindet sich in der Sommerzeit ein Aufstellpool im Garten , daher sollten Kinder beaufsichtigt werden. Wir freuen uns auf nette Begegnungen und anregende Gespräche. Werner & Christine

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Max. Aufenthalts­dauer

Drei Nächte

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

18:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

11:00 Uhr

Ausstattung

  • Strom
  • Frischwasser
  • Hunde erlaubt
  • Feuerstelle

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Wohnmobil (bis 7m)

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Wandern

Umgebung

  • Feld
  • Wald
  • Wiese

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 90% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 50% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (12)

  • Wiebke E

    Auch unser 2. Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Nochmals riesigen Dank und liebe Grüße an die ganze Familie :-)

    Wiebke EOktober 2022

  • Wiebke E

    Was für ein wunderschönes Wochenende! Wir wurden warmherzig empfangen und haben uns wirklich willkommen gefühlt. Christine und Werner sind herzensgute Menschen, die ihr wunderbares Grundstück für eine Auszeit in der Natur zur Verfügung stellen und stets Zeit und ein offenes Ohr für Fragen und einen kleinen Plausch haben. Lecker Kaffee und Kekse sowie Holz für ein Lagerfeuer haben unser Wochenende perfekt gemacht. Wir kommen wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Wiebke und Mark

    Wiebke EOktober 2022

  • Ralf E

    Unsere erste Tour über vansite und wir sind begeistert. Wir wurden herzlich begrüsst und fühlten uns sehr willkommen. Der Platz ist riesig, gepflegt und wir konnten uns stellen wie wir wollten. Das Highlight war die Mitbenutzung des Pools. Bei 35 Grad eine gute Erfrischung. Mit dem Rad ist man in 2km in Holland und kann an die Maas fahren. In 900 Metern gibt es einen kleinen Supermarkt und einen Imbiss. Alles in allem fühlten wir uns wie bei Freunden. Wir werden wieder kommen.

    Ralf EAugust 2022

  • susanne M

    Christine & Werner sind super nette Gastgeber - sie haben ein traumhaftes, gepflegtes Zuhause mit viel Platz zum Relaxen. Mitten in der Natur, den Wald und tolle Wander-/Radrouten direkt vor der Türe. Es gibt Pferde, Störche, eine Katze uvm - sogar einen Pool. Wir waren mit Bulli und unserem Welpen dort und werden sicherlich wiederkommen! Herzlichen Dank für die tolle Zeit! Susanne, Matéi & Specter

    susanne MAugust 2022

  • UR

    Hier ist der Name Programm. Wir haben uns bei Christine und Werner sehr wohl gefühlt. Sehr nette und umsichtige Gastgeber, der Garten ist mit viel Liebe eingerichtet. Den Störchen bei der Fütterung zuschauen und in weiter Ferne die Arbeit des Spechtes hören. Für uns ein klares, wir kommen wieder. Danke für die tolle Zeit.

    Ursula RAugust 2022

  • Thorsten W

    Die 2 Tage bei Christine und Werner waren sehr schön gewesen. Sehr Gastfreundlich.Mit einen liebevollen gestalteten Garten. Für Wald und Tierfreunde ein Muss .Wir fühlten uns mit unseren Hunden sehr wohl. Und danke für den leckeren Kaffee und das Süße. Thorsten, Bettina, Henry und Benyj

    Thorsten WJuli 2022

  • TT

    Ein toller Stellplatz, sehr ruhig gelegen am Waldrand. Werner und Christine sind ganz tolle, unheimlich nette Gastgeber. Begrüßungskaffee und geselliger Abend an der Feuertonne inklusive. Wir bedanken uns herzlich für den schönen Aufenthalt und kommen bestimmt mal wieder! Ein perfekter Auftakt für unser Vanlife.

    Tim TMai 2022

  • SP

    Bei Werner & Christine kann man sich nur wohl fühlen ! Wir wurden super freundlich empfangen (mit Milchkaffee und Keksen) und haben uns mit unserer Hündin sofort willkommen und wohl gefühlt. Nach einem sehr netten Gespräch und Tipps für die Umgebung konnten wir es uns auf dem großen , ruhig gelegenen Grundstück mit großem Baumbestand gemütlich machen und die Störche und Pferde beobachten und dem Vogelgezwitscher lauschen.Einfach nur herrlich ! . Es war unser erstes Mal, dass wir Van-Site genutzt haben und können nur sagen: Absolut Top ! Wir kommen gerne wieder, wenn es uns in Eure Ecke verschlägt !

    Sabine PMai 2022

  • Clara-Marie L

    Wir waren das erste Mal mit dem Camper unterwegs und hatten uns zum Glück den Stellplatz von Werner und Christine ausgesucht. Bei der Ankunft wurden wir direkt freundlich von den beiden Gastgebern begrüßt. Sie boten uns Hilfe an und wir fühlten uns sofort wohl und herzlich aufgenommen. Neben Pferden, Kater und diversen Vogelarten, hatten die beiden sogar ein Storchennest mit zwei Störchen. Wir hatten Ruhe, Natur und einen Abend haben wir sogar Feuer in der Feuertonne gemacht. Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können den Stellplatz nur weiterempfehlen!

    Clara-Marie LApril 2022

  • Bernd W

    Wir haben uns bei Christine und Werner sehr wohl gefüllt. Beide Gastgeber haben sich um unser Wohlbefinden gekümmert. Der sehr große Platz ist super gelegen und bietet einer hervorragende Basis zur Erkundung des NL Nationalparks De Hamert, des Maas Fluss Gebiets, Irrland und von interessanten Städten wie Kevelaer oder Arcen. Der Tag wurde typischerweise an Feuertonne mit den Gastgebern beendet. Wir kommen gerne wieder...

    Bernd WApril 2022

  • Brigitte H

    Wir hatten das Glück, bei schönem Wetter auf diesem einzigartigen Stellplatz stehen zu dürfen. Natur pur und sehr freundliche Gastgeber. Wir durften sogar den Pool benutzen und wurden mit einem leckeren Latte macchiato begrüßt. Holland und der Naturpark Maasduinen sind mit dem Fahrrad leicht zu erreichen. Wer Kinder hat, wird vielleicht die Nähe zum Erlebnispark Irrland schätzen. Ein Danke an Werner und Christine. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder.

    Brigitte HAugust 2021

  • MS

    Christine und Werner sind sehr aufmerksame Gastgeber auf ihrem wunderschönen, ruhig gelegenen Grundstück am Wald. Der schöne Swimmingpool mit Dusche und leckere late waren ein i-Pünktchen oben drauf. Mein Hund und ich haben uns gleich wie zuhause gefühlt und können diesen tollen Platz nur empfehlen. Natur und Ruhe pur. Danke Christine und Werner es war sehr schön bei Euch.

    Maria SJuli 2021

Dein*e Gastgeber*in

Werner & Christine H

Hallo, ich bin Werner & Christine H.

5.00(12)
Teilen
Merken
14,95 €
pro Nacht