An der Pferdekoppel
Andreas R
Andreas R
ab 23,00 €
pro Nacht

An der Pferdekoppel

BeiBabenhausen
Buchung auf AnfrageEingestellt von Andreas R

Zum Stellplatz

Stellplatz direkt an der Pferdekoppel , ideal für Tierliebhaber! In der Nähe sind 3 Kamerun-Schafe und 30 Hühner mit 8 Hähnen! (Als Wiedergutmachung für das Krähen am Morgen gibt es täglich frische Eier fürs Frühstück) Strom und Frischwasser ist vorhanden. Abwasser kann im Ort entsorgt werden . Bad (WC mit Dusche) kann für pauschal 8 , -pro Übernachtung dazu gebucht werden. Hund nach Absprache willkommen. Grillen und Lagerfeuer witterungsbedingt nach Absprache in vorhandener Feuerschale möglich (Brandgefahr , geringer Abstand zum Wald) Idealer Startpunkt für Fahrradtouren in den Odenwald. Babenhausen und seine Ortsteile sind u.a. an die deutsche Fachwerkstraße angeschlossen , es gibt ein Schloss , ein Territorial Museum und noch weitere Sehenswürdigkeiten. Für weitere Informationen: www.babenhausen.de. Mit dem Zug ist man in 25 Minuten in Darmstadt , oder in Aschaffenburg am Main. Hier ist Wassersport möglich.

Stellplatzanzahl

1 Stellplatz

Max. Aufenthalts­dauer

Drei Nächte

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

20:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

12:00 Uhr

Ausstattung

  • Strom
  • Frischwasser
  • Dusche
  • WC
  • Hunde erlaubt
  • Feuerstelle
  • Handyempfang

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Wohnmobil (bis 7m)
  • Wohnwagen
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Wandern
  • Schwimmen

Umgebung

  • Feld
  • Wald
  • Wiese

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden oder länger vor Anreise, werden 80% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 50% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Übernachtungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
Zusätzliche Angebote sind nicht von den Stornierungsbedingungen betroffen und werden zu 100% erstattet. Zudem sind zusätzliche Angebote nicht einzeln stornierbar.

Standort

Bewertungen (16)

  • AM

    Super schöner Stellplatz, sehr nette Gastgeber wir kommen gerne wieder.

    Andrea MNovember 2022

  • JG

    Leider konnte ich aufgrund eines technischen Defekts an meinem Fahrzeug nicht anreisen. Der telefonische Kontakt bei der Absage war sehr nett. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.

    Jörg GSeptember 2022

  • TT

    Ein wunderschöner Stellplatz mitten in der Natur. Der Gastgeber war auch sehr freundlich und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Frische Eier gab es auch. Spitze!

    Thomas TAugust 2022

  • AE

    Andreas war sehr nett und hilfsbereit. An- & Abreise sowieso unser Aufenthalt haben super funktioniert und der Stellplatz ist wirklich ein Traum!

    Anna EMai 2022

  • PA

    Wir haben hier 2 sehr ruhige und idyllische Nächte verbracht. Der Platz ist eben und mit einer tollen Feuerstelle bestückt. Auch Holz stand für uns bereit. Der sehr nette Gastgeber hat uns morgens frische Eier gebracht. Das absolute Highlight war ein kleines Bad mit Dusche und Toilette, was braucht man mehr. Wir werden definitiv wieder herkommen. Danke Andreas und liebe Grüße an die Familie Petra + Robert

    Petra AApril 2022

  • MU

    Sehr schön

    Marc UFebruar 2022

  • Sigmar S

    Diesmal über Sylvester total entspannt bei Andreas gestanden. Vielen Dank für die leckere Marmelade statt Eier. Nette Gespräche und deine Gastfreundschaft lassen uns wieder kommen. LG Sigmar, Helena und der Vierbeiner Lusie

    Sigmar SJanuar 2022

  • Sigmar S

    Yes wir freuen uns total wieder bei euch zu sein. Silvester 🥂 ohne 🎇🎊 eine Wohltat für den Hund

    Sigmar SOktober 2021

  • MR

    Wir haben sehr kurzfristig entschieden, unsere Tour noch einen Tag zu verlängern und sind somit auf diesen wunderschönen Platz gestoßen. Ein Traum von Stellplatz. Sehr netter Gastgeber, freier Blick auf die Felder, Sonne von früh bis spät, Strom (brauchten wir nicht) und Wasser vorhanden. Mehr braucht es wirklich nicht. Weil das dem lieben Andreas noch nicht reicht, bringt er auch noch frische Eier zum Frühstück. Rundum perfekt, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier. Vielen Dank!

    Martin ROktober 2021

  • Andrea S

    Wunderbarer Ort zum abschalten. Andreas ist sehr lieb und zuvorkommend. Vielen Dank, dass Du Camper an Eurem schönen Ort teilhaben lässt!

    Andrea SJuli 2021

  • SR

    Vielen Dank für den wunderbaren Stellplatz! Uns hat es sehr gut gefallen, der Platz war wunderschön zwischen euren Tieren und Feldern und Wäldern, super ruhig, und für unsere 2 Bullis perfekt zum entspannen! Noch mal vielen Dank für die super leckeren frischen Eier, fließend Wasser und Strom. Wir kommen bestimmt mal wieder!

    Stefan RJuni 2021

  • JB

    Das ist wirklich mal ein besonders schöner Stellplatz. Absolut im Grünen (Privatgelände) gelegen, schöne Aussicht viel Platz und nur Pferde und Schafe in der Nähe :-). Wir sind freundlich empfangen worden, durften als erste die neue Wasserleitung am Stellplatz benutzen und dann frische Eier zum Frühstück genießen! Dieser Anbieter ist zu Empfehlen, gerne kommen wir mal wieder :-) Gruß Jörg

    Jörg BApril 2021

  • JF

    Netter Gastgeber und schöner Stellplatz direkt am Feld. Sogar grillen war möglich und frische Eier gab es auch von Andreas. :-) wir kommen gerne wieder. Danke!!

    Julia FApril 2021

  • BM

    Schöner geräumiger Grasstellplatz mit Bäumen direkt an Koppel auf der neben Pferden auch Schafe und Hühner gehalten werden. Wasser und Strom sind ein Plus. Andreas war nett und hilfsbereit. Wir haben dort Ostern sehr genossen und kommen gerne wieder!

    Bernd MApril 2021

  • Sigmar S

    Das war ja mal ein knaller Stellplatz. Mit dem Wohnwagen nicht ganz so leicht anzufahren, aber machbar. Ausserdem wurde auch sofort Hilfe angeboten. Alle Leute vom Hof sind super nett und die versprochenen Eier gab es auch. Zum Frühstück waren die schonmal lecker. Die Nacht war entspannt und am Morgen haben wir nur leise den Hahn gehört. Wir kommen wieder, auf jeden Fall. LG Sigmar, Helena und Hund Lusie

    Sigmar SMärz 2021

  • JW

    Toller Stellplatz! Wir waren super zufrieden mit unserer Wahl und kommen bestimmt wieder! Andreas hat uns sehr herzlich empfangen und uns zu dem Platz geführt der direkt an einer Pferdekoppel liegt, von der man über ein großes Feld blickt. Sonnenuntergang und Sonnenaufgang sind sehr gut zugenießen! Ebenso haben wir frische Eier bekommen die übrigens super waren ;) Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Johannes WFebruar 2021

Dein*e Gastgeber*in

Andreas R

Hallo, ich bin Andreas R.

5.00(16)
Teilen
Merken
23,00 €
pro Nacht