An der Pferdekoppel
Andreas R
Andreas R
ab 20,70 €
pro Nacht

An der Pferdekoppel

BeiBabenhausenca. km
Buchung auf AnfrageEingestellt von Andreas R

Zur Stellfläche

Stellplatz direkt an der Pferdekoppel​,​ ideal für Tierliebhaber! In der Nähe sind 3 Kamerun-Schafe und 30 Hühner mit 8 Hähnen! (Als Wiedergutmachung für das Krähen am Morgen gibt es täglich frische Eier fürs Frühstück) Strom und Frischwasser ist vorhanden. Abwasser kann im Ort entsorgt werden . WC Benutzung ist leider noch nicht möglich. Hund nach Absprache willkommen. Grillen und Lagerfeuer witterungsbedingt nach Absprache in vorhandener Feuerschale möglich (Brandgefahr​,​ geringer Abstand zum Wald) Idealer Startpunkt für Fahrradtouren in den Odenwald. Babenhausen und seine Ortsteile sind u.a. an die deutsche Fachwerkstraße angeschlossen​,​ es gibt ein Schloss​,​ ein Territorial Museum und noch weitere Sehenswürdigkeiten. Für weitere Informationen: www.babenhausen.de. Mit dem Zug ist man in 25 Minuten in Darmstadt​,​ oder in Aschaffenburg am Main. Hier ist Wassersport möglich.

Max. Aufenthaltsdauer

Drei Nächte

Ist Allrad (4x4) erforderlich?

Nein

Späteste Ankunftszeit

20:00 Uhr

Späteste Abfahrtszeit

12:00 Uhr

Ausstattung

  • Strom
  • WC
  • Dusche
  • Frischwasser
  • Hunde erlaubt
  • WiFi
  • Feuerstelle
  • Grauwasserentsorgung
  • Schwarzwasserentsorgung
  • Waschmaschine

Geeignet für

  • Kastenwagen
  • Bulli
  • Wohnmobil (bis 6m)
  • Wohnwagen
  • Wohnmobil (ab 6m)
  • Dachzelt
  • Zelt

Aktivitäten

  • Radfahren
  • Wandern
  • Schwimmen

Umgebung

  • Feld
  • Wald
  • Wiese

Stornierungsbedigungen

  • Bei Stornierung 72 Stunden vor Anreise, werden 80% des Buchungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung 24 Stunden vor Anreise, werden 50% des Buchungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.
  • Bei Stornierung am Tag der Anreise, werden 0% des Buchungsbetrages vom Anbieter zurückerstattet.

Standort

Bewertungen (6)

  • SR

    Vielen Dank für den wunderbaren Stellplatz! Uns hat es sehr gut gefallen, der Platz war wunderschön zwischen euren Tieren und Feldern und Wäldern, super ruhig, und für unsere 2 Bullis perfekt zum entspannen! Noch mal vielen Dank für die super leckeren frischen Eier, fließend Wasser und Strom. Wir kommen bestimmt mal wieder!

    Stefan RJuni 2021

  • JB

    Das ist wirklich mal ein besonders schöner Stellplatz. Absolut im Grünen (Privatgelände) gelegen, schöne Aussicht viel Platz und nur Pferde und Schafe in der Nähe :-). Wir sind freundlich empfangen worden, durften als erste die neue Wasserleitung am Stellplatz benutzen und dann frische Eier zum Frühstück genießen! Dieser Anbieter ist zu Empfehlen, gerne kommen wir mal wieder :-) Gruß Jörg

    Jörg BApril 2021

  • JF

    Netter Gastgeber und schöner Stellplatz direkt am Feld. Sogar grillen war möglich und frische Eier gab es auch von Andreas. :-) wir kommen gerne wieder. Danke!!

    Julia FApril 2021

  • BM

    Schöner geräumiger Grasstellplatz mit Bäumen direkt an Koppel auf der neben Pferden auch Schafe und Hühner gehalten werden. Wasser und Strom sind ein Plus. Andreas war nett und hilfsbereit. Wir haben dort Ostern sehr genossen und kommen gerne wieder!

    Bernd MApril 2021

  • Sigmar S

    Das war ja mal ein knaller Stellplatz. Mit dem Wohnwagen nicht ganz so leicht anzufahren, aber machbar. Ausserdem wurde auch sofort Hilfe angeboten. Alle Leute vom Hof sind super nett und die versprochenen Eier gab es auch. Zum Frühstück waren die schonmal lecker. Die Nacht war entspannt und am Morgen haben wir nur leise den Hahn gehört. Wir kommen wieder, auf jeden Fall. LG Sigmar, Helena und Hund Lusie

    Sigmar SMärz 2021

  • JW

    Toller Stellplatz! Wir waren super zufrieden mit unserer Wahl und kommen bestimmt wieder! Andreas hat uns sehr herzlich empfangen und uns zu dem Platz geführt der direkt an einer Pferdekoppel liegt, von der man über ein großes Feld blickt. Sonnenuntergang und Sonnenaufgang sind sehr gut zugenießen! Ebenso haben wir frische Eier bekommen die übrigens super waren ;) Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Johannes WFebruar 2021

Dein*e Gastgeber*in

Andreas R

Hallo, ich bin Andreas R.

5.00(6)
Teilen
Merken
20,70 €
pro Nacht