FA

Ciao, io sono Finn A

Su di me

Parlo le seguenti lingue:

tedesco

Es war uns eine große Freude, Finn bei uns zu Gast zu haben. Danke für die schönen Gespräche. Ihr seid jederzeit wieder gerne willkommen.

Anne-Kathrin V

luglio 2022

Schön euch hier gehabt zu haben. Ein ruhiger Gast. Kommt und geht, ohne Spuren hinterlassen zu haben. Der persönliche Austausch war super. Vielen Dank

Moritz R

ottobre 2021

Sehr nette Menschen, kommt gerne wieder.

Star Distribution

5.0

Recensioni degli ospiti (3)

5

100%

4

0%

3

0%

2

0%

1

0%